Wenn notwendig und / oder gewünscht kann ich ggf. auch einen 2. Termin füllen.
Adventskalender 2023 - Anbahnungs-Thread
-
-
ich würde den 15.12 übernehmen
-
Darf ich den 19. nehmen?
War zwar lange nicht da, aber bis dahin hab was.🙂
-
Huhuu 👋🏻,
Ich würde den 14. Dezember nehmen ,wieder wie letztes Jahr, sofern noch keiner dafür vorgemerkt ist 😁
-
Ich hatte erst weder eine Idee für eine Geschichte, noch wirklich Bild-Material zur Hand; und außerdem hätte ich auch ursprünglich den Dezember über in einer Klinik verbracht und dann eh nicht Nerv und Mittel gehabt, hier mitzuwirken...Doch der Klinik-Aufenthalt hat sich verschoben und inzwischen ist mir auch etwas eingefallen, so dass ich das Türchen am elften Zwölften füllen könnte!
-
Ich würde den 8. Dezember übernehmen.
LG
-
Ich werde den 2. Dezember nicht schaffen. Ich konnte leider die letzte Zeit gar nichts fürs Hobby machen und komm erst am Wochenende dazu. Wäre es möglich, dass jemand mit mir den Termin tauscht? Bräuchte ein paar Tage mehr Zeit
-
Wir können tauschen wenn dir das an zusätzlicher Zeit reicht.
Ich hatte den 10.12.
-
Freu mich schon auf das erste Türchen..!
-
Wir können tauschen wenn dir das an zusätzlicher Zeit reicht.
Ich hatte den 10.12.
Das wäre super! Dieses Wochenende ist den kompletten Samstag und Sonntag Hobby angesagt mit Kumpels, da werde ich das fertig bekommen, ist leider nur für den Samstag zu spät
-
-
Schon passiert.
-
ich kann auch einen Tag übernehmen
-
nagash_junior Das ist super! Können wir tauschen? Ich komme leider langsamer voran, als ich gehofft hatte. Ein paar Tage würden mir sehr helfen.
-
Ja gerne
-
Der Kalender ist jetzt komplett bestückt (wenn alles so bleibt).
Sollte dennoch jemand noch mitmachen wollen, meldet euch gern trotzdem, da wir ja ein, zwei Doppelbelegungen (als Notfall Plan) haben.
Und wenn es so aussieht als ob es irgendwo eng werden sollte, lasst es uns bzw. mich bitte auch zeitnah wissen, damit wir umplanen können.
Danke an alle fleißigen Weihnachtswichtel!
-
Wenn was eng wird, sagt Bescheid. Wir kriegen sicher alles geregelt
-
-
Wenn der Beitrag auch erst im Laufe des Tages kommen darf kann ich was machen.
-
Ich habe auch noch was zur Sicherheit gemacht. Falls noch wer nicht kann, kann ich einspringen., damit wir auch immer ein Türchen haben.