Zumal die ewige Wache zwar für Liebhaber einen höheren Wert hat, der Rest aber leider nicht...
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
"top bemalt" ist bei ebay doch alles.
-
Gönnt euch diese eure Ultra Rare Figur!
-
Wie schön und präzise die bemalt ist! Und auch noch diesen dezent gehaltenen Effekt des Trockenbürstens!!
-
Pro Painted ist inzwischen wenn ein Modell mehr als eine Farbe hat :), wenn er noch das Wort Bio vermerkt kann er 100€ mehr verlangen :).
Ansich finde ich Ihn nicht schlecht bemalt, aber pro ....? -
Selbst wenn er gut bemalt wäre, fände ich den Preis viel zu hoch.
Ein Kollege hat sich Throgg vor kurzem um etwa 35 Euro auf willhaben.at gekauft.
Und auch wenn das Modell durchaus gesucht ist - der Preis ist utopisch (meiner Meinung nach).Kahless
-
-
Nun er verdoppelt doch nur den Preis fürs Zusammenbauen, Magnetisieren und Bemalen, bei anderen Modellen würde man sich da doch auch nicht beklagen, sondern es als Schnäppchen sehen
-
Nun ja ... Doch. Ich kauf mir auch keinen imperial knight für 230 € oder 10 Chaoten für 70 Tacken oder? (Also mMn nein)
-
Du nicht, aber wenn man etwas in entsprechender Qualität bemalen lässt, zahlt man vermutlich eher mehr (und er bietet nun mal Wunschbemalung an kein vorgegebenes Schema - ach damit ich nicht falsch verstanden werde, bei halbwegs normalteuren Modellen zahlt man vermutlich mehr als 100% des Minipreises für Auftragsarbeiten in entsprechender Qualität)
Außerdem war das selbstverständlich Ironie (ich würde sowieso kein Geld für Bemalung ausgeben), bei einem dermaßen abartig teuren Modell sind die Verhältnisse schon irgendwie gekippt
-
Also ich finde den Preis schon hoch , für das Geld habe ich mir ne 5000k Khemri Armee gekauft...
Top bemalt ist natürlich ...ähh irrführendAch was... Wenn man bedenkt, dass es inzwischen doch anerkannter eBay Jargon ist (Top bemalt = Schrott bemalt), passt das.
Blöd nur, wenn man die eBay Vokabeln nicht kenntIch weiß nciht.... Ich hab echt probleme zu glauben, dass irgendwer sich diese Minis anschaut und zu sich selbst sagt: "Verdammt... Das hab ich mal RICHIG gut gemacht *sich selbst auf die Schulter Klopf*".
Sogar n blinder würde bei den Minis fühlen, dass die scheiße aussehen. Da wett ich.
-
-
Wenn du auf den "Sofort Kaufen" Knopf klickst, kannst du eines der Kartensets aus 7 Karten kaufen. Wahrscheinlich muss man dem Verkäufer das dann in einer Nachricht mitteilen, welches man haben will. Finde ich sehr komisch und umständlich gemacht...
Und mit 40k hat das überhaupt nichts zu tun.... vielleicht erhofft der sich durch das 40k im Titel mehr Klicks... -
Wenn du auf den "Sofort Kaufen" Knopf klickst, kannst du eines der Kartensets aus 7 Karten kaufen. Wahrscheinlich muss man dem Verkäufer das dann in einer Nachricht mitteilen, welches man haben will. Finde ich sehr komisch und umständlich gemacht...
Und mit 40k hat das überhaupt nichts zu tun.... vielleicht erhofft der sich durch das 40k im Titel mehr Klicks...Jaja, das hab ich soweit verstanden.
Aber der will allen ernstes 1€ für jede Magiekarte eines Systems, was es nicht mehr gibt? -
Aber der will allen ernstes 1€ für jede Magiekarte eines Systems, was es nicht mehr gibt?
Du meinst jetzt sicherlich "nicht mehr im Handel erhältlich ist", oder? Denn "nicht mehr geben" ist irgendwie so gar nicht zutreffend.
Allein die Verkäufe von Modellen für Warhammer Fantasy (im Speziellen jene, die im Age of Sigmar keinen Platz finden werden) zeigen eigentlich ganz gut, dass die Spielerschaft sich von GW emanzipiert hat und die Systeme ihrer Wahl selbst weitertragen wird. Die 8. Edition hat genug Fans um länger Bestand zu haben als das Age of Sigmar. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es im Moment nicht mehr AoS Spieler gibt als es 8. Edition Spieler gibt. Im Moment gehen die Preise auf diversen Verkaufsplattformen für die alten Modelle und Spielutensilien nach oben. Die Karten-Kiste passt da 1A rein.
Kommt Dir das so sehr anders vor?
-
Hehehe
würde ja sagen das hat mit Tabletop nichts zu tun aber ....
-
Ich kann mich Merrhok nur anschließen. 7€ für ein Set aus 7 Karten ist zwar zu teuer (mMn, der Markt hat mich aber eines Besseren belehrt - sie sind ja verkauft worden), aber ist doch nichts im Vergleich zu anderen EBay-Wuchern. Es entspricht wahrscheinlich den Preisen, die GW jetzt dafür aufrufen würde, wenn sie Magiekarten verkaufen würden.
Ich habe mir auch noch ein Set (also alle Lehren) über EBay geholt als Reserve, falls das Set mit dem ich spiele mal unvollständig sein sollte. Aber ich spiele halt auch nichts anderes als 8. Edition - diese Fanprojekte setzen sich irgendwie nicht durch und haben mein persönliches Interesse auch verloren.
-
würde ja sagen das hat mit Tabletop nichts zu tun aber ....
ebay.de/itm/Geschirrspuler-Tis…41342b:g:jJsAAOSwB09YNynk
Aber wenn doch Tabletop drauf steht! Dann muss auch Tabletop drin sein! Denke, das ist ein unveröffentlichtes Fahrzeug der Space Marines. Schönes Fundstück!
-
Tiermenschen Häuptlinge, aufgepasst!
Der limitierte AST, zum - wie man leider sagen muss - guten Preis (und innerhalb von Deutschland).
-
Da stöbert man rum und sucht nach vergriffenen Waldelfen Modellen und dann DAS:
http://www.ebay.co.uk/itm/Wood…773882:g:U7UAAOSw8gVX~jWv
Ok die meisten sind gut bis extrem schön bemalt aber ich denke nicht das jemand die Armee für den Preis kaufen wird....
Obwohl.....