Beim brennenden Stier dachte ich auch eher an Chaoszwerge, aber dann kam das "Goats" Plakat und das sieht dann doch gar nicht nach Chaoszwergen aus.
Außer die Vorliebe für Ziegen bei Chaoszwergen wäre an mir vorbeigegangen ...
Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim brennenden Stier dachte ich auch eher an Chaoszwerge, aber dann kam das "Goats" Plakat und das sieht dann doch gar nicht nach Chaoszwergen aus.
Kahless
Kein Kommentar.
Passt für mich trotzdem nicht zu Tiermenschen, da die Warherds keine Magie haben dürfen (Es sei denn da wurde mal wieder der Fluff geändert... aber Minotauren entscheiden sich seit jeher bewusst gegen die Anwendung von Magie) und die Brayherds haben eben nichts mit Bullen und schon gar nichts mit Feuer zu tun. (Waldbrandstufe 5, sag ich da nur.)
Deshalb ist für mich Hashut noch immer noch am naheliegendsten.
Oder sie haben in AoS einfach den Hintergrund geändert und wir bekommen ein völlig neues Volk, dass aus brennenden zaubernden Tiermenschen besteht...
Ich trau da GW mittlerweile fast alles zu!
Auf jeden Fall haben Sie es (mal wieder) geschafft, dass ich die Sachen gespannt verfolge.
Kahless
Passt für mich trotzdem nicht zu Tiermenschen, da die Warherds keine Magie haben dürfen (Es sei denn da wurde mal wieder der Fluff geändert... aber Minotauren entscheiden sich seit jeher bewusst gegen die Anwendung von Magie) und die Brayherds haben eben nichts mit Bullen und schon gar nichts mit Feuer zu tun. (Waldbrandstufe 5, sag ich da nur.)
Deshalb ist für mich Hashut noch immer noch am naheliegendsten.
chaoszwerge haben einen komplett anderen Stil:
Rüstung, Flügel, keine Raubtierzähne, viel weniger muskeldetails an ihrem Bullen.
Hm...
Mag sein, dass ihr recht habt. Wir werden sehen.
Ich dachte nur an sowas in der Art bzw. eine Kombination der Beiden:
Zitat
- Doomroar
The Sorcerer's eyes blaze with power and his head slowly begins to transform, taking on the aspect of the mighty Bull-God Hashut. Massive twisted horns spout from his temple and large flared nostrils belch forth smoke and fire. The transformed Sorcerer lifts his bull-head and bellows forth a deafening roar across the battlefield. Friends hearing it are filled with courage while enemies suffer a feeling of doom and dread.
Zitat
- Shadows of Hashut
The air around the Sorcerer grows cold and a shadowy form begins to coalesce next to him. It forms a visage of Hashut, the mighty God of the Chaos Dwarfs. With a deafening roar, the shadow bull charges forward smashing everything out of its way.
Wenn es Tiermenschen werden, dann hoffe ich, dass dann auch ein paar neue Modelle erscheinen werden.... nicht, dass die nur alle Modelle auf runde Bases packen und mit neuer Verpackung rausbringen. Dazu dann eine Box mit neuen Endloszaubern und das war es dann...
Passen die noch aktuellen Modelle überhaupt noch zum neuen GW Design?
Wenn es Tiermenschen werden, dann hoffe ich, dass dann auch ein paar neue Modelle erscheinen werden.... nicht, dass die nur alle Modelle auf runde Bases packen und mit neuer Verpackung rausbringen. Dazu dann eine Box mit neuen Endloszaubern und das war es dann...
Gerüchten zufolge wird es aber genau das sein. Ich lasse mich da aber gerne positiv überraschen.
Soviel zur Erwartungshaltung...
15 Jahre lang kein neues Modell für jenen Charakter, der die Armee anführen sollte... Da kann man schon fast ein wenig melancholisch werden.
Soviel zur Erwartungshaltung...
15 Jahre lang kein neues Modell für jenen Charakter, der die Armee anführen sollte... Da kann man schon fast ein wenig melancholisch werden.
Das ist in der Tat sehr bedauerlich. Daher habe ich mich schon lange davon verabschiedet, GW die Treue zu halten und bediene mich bei den anderen Anbietern, die auch sehr schöne Minis machen können.
Also der neue Troggoth gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie der Schwerbehinderte Bruder von Stitch (Lilo & Stitch) - viel zu albern und Proportionslos.
jetzt wo du es sagst...das könnte echt das Kind von stitch und quasimodo (beides Disney) sein, das man auf steroide gesetzt hat
Aber die Idee mit den Pilzen gefällt mir. Fehlt nur noch ein Nachtgoblinschamane auf dem Rücken bei der Ernte.
Ach ja, heißen die orks bei aos nicht orruks statt orks? Dann hat sich nämlich in der Beschreibung ein freudscher Vertipper seitens GW eingeschlichen
also ich finde das Ding ziemlich hässlich, dementsprechend passt es sehr gut zum NG-Schamanen
Der Herdenstein sieht eigentlich schon mal ganz nett aus, zumindest besteht so ja die Hoffnung dass es ein paar neue schicke Modelle geben wird, jetzt dürfen die nur nit so hässlich wie diese neuen Pilzviecher werden...
Der Herdenstein sieht eigentlich schon mal ganz nett aus, zumindest besteht so ja die Hoffnung dass es ein paar neue schicke Modelle geben wird, jetzt dürfen die nur nit so hässlich wie diese neuen Pilzviecher werden...
+1
finden den Herdenstein cool (wobei ich mir selbst einen Bauen würde)
Wirklich viel neues erwarte ich nicht. Hoffe aber über Regeln + Punkte werden die spielbar (und Hoffe Bedtigors kommen mit Mal wieder... die fände ich interressant für Nurgle )