Was mein ihr?
Könnte mit der neuen Zwergen-KM vllt die aus dem Artwork hier gemeint sein bzw. so ähnlich aussehen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas mein ihr?
Könnte mit der neuen Zwergen-KM vllt die aus dem Artwork hier gemeint sein bzw. so ähnlich aussehen?
Finde es eigentlich blödsinnig wenn sie Khaine selbst als spielfigur bringen,hab gestern den dritten teil der Tyrion&Teclis geschichte gelesen.Könnte mir vorstellen das z.b der Caledor zurück kommt oder wie silver schon sagte vieleicht Tyrion in einer Upgrade version.Aber mal abwarten schön ist auf jeden fall das die elfen dann vorraussichtlich die nächsten sind.
Wenn das Buch alle Elfen betrifft und sie Miniaturen an alle Elfenvölker verkaufen wollen, spricht das stark für einen Avatar des Khaine. Hinter dem könnte eine Streitmacht aus Hoch- und Dunkelelfen marschieren, hinter Tyrion alleine wird sich kaum ein Dunkelelf stellen...
Vorausgesetzt natürlich, die Gerüchte stimmen, dass man die Elfenvölker mischen können wird.
Und die Waldelfen könnten ein neues Modell von Ariel bekommen und noch irgend etwas in die Richtung. Orions Regeln könnten auch aufgewertet werden. Sonst wüsste ich nicht was Waldelfen bekommen könnten. Einen Avatar kann ich mir gerade noch nicht vorstellen.
Ch besitze auch noch kein end-Times Buch. Daher sind das spontane Annahmen.
Wenn sie denn Zusammen gelegt werden kann es mir irgendwie nicht vorstellen zwei völker die sich ewig hassen unter einem banner vereint aber abwarten.
Ja denke so wie nocebo . Vampire / Khemri = Nagash Kdc/ Dämonen = Glottkin .da ist es nur schlüssig , dass die anderen auch ein Völkerübergreifendes Modell bekommen.
Das es nur bei nem Riesenbase Modell bleibt ,für die Elfenvölker , kann ich aber auch nicht so recht glauben, die andern hatten ja auch noch paar neue dabei.Aber wir können natürlich ewig spekulieren ... GW wird uns schon noch überraschen ..
edit: Ja 5000 Jahre feindschaft , jeder versucht den anderen auszurotten und dann Hand in Hand ...wir werden es sehen..
@eloriel: Naja, dieser Logik folgend, dürften Khemri udn Vampire ja auch niemals "gemeinsam" kämpfen, vom Hintergrund her...
Aber Nagash ist wieder auferstanden, hat Settra getötet und mit seiner Macht eben ALLE Untoten unterweorfen...
Bei einem Elfen-Bündnis gäbe es auch mehrere Möglichkeiten, allen voran ein Zweckbündnis unter der Führung eines Helden, der mächtig genug ist...
Das könnte eben ein Tyrion sein, der als Avatar des KLhaine aufsteigt, aber auch zB. Malekith, der sich zum nächsten Phoenixkönig krönt...
Ich bin sehr gespannt, da ist vom Fluff her, so viel möglich...
oder Teclis und Malekith, die zusammen iwelche Chaoten verprügeln
Wann soll das Buch denn kommen ? und welchen Titel hat es ?
Jetzt am WE sind ja mind. noch 1 Mal Tyraniden wenn ich nicht recht entsinne oder?
Jepp, habe nur das Cover auf die Schnelle gefunden, aber das sind eindeutig mehr Tyraniden.
Es gibt auch n Bild von einem neuen Broodlord/Symbiarchen, ich bin aber grad zu faul das ausm Dakka Forum rauszusuchen.
Wie siehts mit neuen End Times Sachen aus? Shurion....
Es könnte auch eine Reinkarnation von Aenarion sein, im alten AB Dunkelelfen hatte Morathi doch einen jungen Elfen gefunden, den sie für Aenarion gehalten hat. Unter dem würden sich sicher auch alle Elfenvölker vereinigen
"Shield of Baal" ... neuer BA-Codex in Vorbereitung? Oder deute ich den Unteren Titel des WD falsch?
das ist eine Kampagne, steht drüber
Tust du. Shield of Baal ist ein Kampagnenbuch für Schwarmflotte Leviathan, Imperiale Armee und Adeptus Sororitas
... und Adeptus Sororitas?! Das wäre doch mal was feines. Wird es für die netten Damen mal ein paar Plastikfiguren geben? ... Ich vermute nur leider, dass die Antwort "nein" sein wird. Aber schön wäre es.
Na Hauptsache sie bekommen überhaupt etwas, das ist echt eine erfreuliche Nachricht...
Um die Elfen zu vereinen, reicht es, wenn Tyrion Phönixkönig wird, das Schwert des Khaine ergreift und Malekit enthauptet.
Die Alte (Morati) wickelt in ein und verführt ihn, da er Aenarion so ähnlich ist.
Der arme Teclis ist stink sauer auf seinen Bruder, sieht aber ein, dass nur ein so vereintes Elfenvolk dem Chaos widerstehen kann.
Außerdem hat er genug damit zu tun, den Malstrom zu erhalten.