Adventkalender 2018 - Die Türchen

  • Hallo!

    Wenn auch nur sehr knapp, so haben wir es doch geschafft, genügend User für den Adventkalender dieses Jahres zu rekrutieren.

    Danke an alle die mitmachen!

    Hier findet ihr alle die dabei sind und wann die jeweiligen User an der Reihe sind: Adventkalender 2018 - Terminplanung (bitte eintragen)


    Bitte für jeden Tag das neue Türchen hier in diesem Thema posten!

    (Erfahrungsgemäß schauen die meisten in der Früh nach dem neuen Türchen, daher bitte ich die Ersteller ihre Beiträge entweder in der Nacht oder spätestens am entsprechenden Tag morgens zu posten.)


    Viel Spaß und eine schöne Adventzeit an alle,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

    Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

  • So dann darf ich also beginnen....aber nicht vorm 01.12. linsen ;)


  • So, da ich morgen früh wogl nicht die Zeit haben werde, hier schonmal das Türchen für den 02/12/2018:

    aber nicht vorher gucken, der Nikolaus erfährt alles und schickt den Krampus rum!

  • Danke sehr. <3

    Das wird meine Caravaners-Gruppe für This is not a Test. Einem Fallout/Borderlands/Eden Post Apokalypse Skrimisher.

    Das Mädchen ist von Hasselfree und heißt Rose und die Jungs, der Supermutant und der Augen-Bot sind von Brother Vinni. Die Ratten von GW und der Mutant mit der Powerfist von Figone.

    Es gibt noch eine Mami dazu, von Confrontation (glaube ich) aber die hat es nicht aufs Bild geschafft... weil ich zu verpeilt bin. Wird aber nachgereicht... wurde nachgereicht...

  • So ihr Lieben, heute gibt's mein kleines Adventstürchen. *trommelwirbel*

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • hier schonmal das Türchen für den 02/12/2018

    Danke für das tolle Türchen und dafür, dass Mir durch den Tausch zeitlich den A**** gerettet hast.
    Ich dachte zuerst: Mensch, der hat aber eine riesen Fotobox bis ich druaf gekommen bin: Das sind kleine Knight-Modelle (asu Adeptus Titanicus?), oder?
    Dieses System hab ich nicht verstanden. Ist das sowas wie Warhammer 40.000 Epic? Oder welcher Maßstab?

    meine kleine, dysfunktionale Familie sendet Ihre Grüße aus dem Wasteland.

    Due ist wunderbar. Dass Du aus so einfachen Kollegen wie GW-Rieseratten sowas tolles machst!
    Ich liebe die Frau mit den roten Haaren und Deinen Malstil sowieso.
    Ich persönlich hab es ja bisher (bis auf einen Abstecher zu AoS_Skirmish) nicht zu einem Skirmisher geschafft. Aber kurz vor der geburt meines Sohnes Ende 2014 hab ich mir eine Mortheimbande Hexenjägerinnen zusammengekauft, die darauf warten wirklich toll bemalt zu werden. Ein richtig hohes Mal-Level geht ja dann eher - wie Du hier unter beweis stellst - bei Skirmishern. Tolle Gang, toll bemalt, Stimmungsvoll. Sollte es da noch sowas wie Hintergrund-geschichten geben - ich wäre interessiert!

    Lesedauer: ~15min

    Ah. Okay. Also schneller Duschen und Sohnemann kriegt kein Frühstück, dann passt's noch. ;-)

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Klasse Story! An manchen Stellen bin ich beim Lesen etwas ins Holpern gekommen, im Ganzen bin ich der Geschichte aber mit Spannung gefolgt.

    Ich frage mich nur wie der arme Kerl nach Hause kommen will. Wie es sich anhört ist die Mannschaft ja größtenteils hinüber und auch der Weg zurück zum Strand dürfte genau durch die Sauruskrieger führen... Uiuiui...

    Wirds eine Fortsetzung geben?

  • Habs auch endlich geschafft die Geschichte zu lesen. Gut geschrieben, mir hat sie gefallen. :-)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe
    Astra Skavensis

  • Da schneit er herein mit seinem ... Tier ... !

    Großartig! Tolle Farbkontraste, die trotzdem nicht zu aufdringlich wirken (wie bei mir meistens). Due Sau ist auch sehr charakterstark und man sieht den Wildork richtig im nicht vorhandenen Sattel hüpfen, wenn das Schwein durchs Gelände pest.


    Vielen Dank für den guten Start in den 5. Dezember!

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"