Adventkalender 2018 - Die Türchen

  • Geiles Modell und sehr geil bemalt!

    Leider muss ich mir jetzt was anderes für den 18.12. überlegen... Der Herr auf Wildschwein liegt auch bei mir auf dem Tisch und war für den Kalender eingeplant :ugly::winki:

  • Brot und Spiele. Das Volk bekommt was es verlangt ;)


    Oh nein! Tut mir leid xD

    Das einzige was noch besser ist als ein Orkschamane auf Wildschwein, sind ZWEI Orkschamanen auf Wildschwein :)

  • "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    12 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Wow! Klasse Schlachtbericht und Fotos. Mir gefällt deine Benennung der Regimenter und angeschlossenen Personen. Das macht eine wirklich schöne Stimmung und man wird sehr stark ins Geschehen gezogen. Coole Idee auch die Mannschaft der Großkanone zu benennen. Das werde ich für meine Skaven kopieren. ;)


    Mensch hab ich jetzt Bock auf Warhammer!

  • Mensch hab ich jetzt Bock auf Warhammer!

    :thumbup:

    Mir gefällt deine Benennung der Regimenter und angeschlossenen Personen.

    In dem Kampagnenbuch haben sie das auch gemacht und die Namen der Vampire sind auch original von dot übernommen. Da meine Imperialen ja aus Middenheim sind, musste ich mir eigene Namen überlegen. Ich hab das für alle meine Einheiten gemacht (unabhängig von der Kampagne) und mir in ein Word-Dokument geschrieben, quasi als Index.
    Das hatte ich bei den Skaven immer etwas vermisst - da sind die meisten ja eiher namenelose Masse.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Extrem sauber bemalt! Top!

    Gratulation - ein wunderschönes Modell!


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Da kann ich mich nur anschließen! Sehr-sehr schick-toll! :thumbup:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Moin.


    Freut mich, dass er so gut ankommt! Und sry wegen des zu frühen Posts... Laut Liste war eigentlich kaum noch wer on und kurze Zeit später gleich viel mehr ;)

    aaaah, zu früh zu früh, schnell in den spoiler damit!

    Öhm ja, ich hab Spoiler vorher noch nie benutzt. Wollte ich vor Monaten mal, hab dann nicht herausgefunden wie es geht und die Idee verworfen, "weil man das ja eh nie braucht"... bis gestern :D


    Naja, euch nen guten Start in den Tag!