Andrés kleine Malecke: Allgemein

  • Ich möchte euch nun aber gerne den Primaris "Space Wolves" genauer zeigen, der neben der "Glocke" steht.


    Diese Figur stammt aus einem der ersten 5er Primaris-Sets und wurde von mir mit Bits-Teilen der Space Wolfes umgebaut, darunter auch die Schulterpanzer.

    Dieses Modell habe ich um den 26 Okt. 2017 gebaut und bemalt.

    Es gibt auch "Blood Angels" versionen der Primaris die ungefähr im selben Zeitraum von mir entstanden sind, wegen diesen Figuren wurde ich sogar von GW angeschrieben das meine Modifikationen sehr gut aussehen... :blush:.


    Ursprünglich stand diese Figur auf einer Schnee-Base die ich aber dann in eine Wüsten-Base umwandelte, da mir ein kleines Teilchen in Händen viel...:augenzu:


    Ich brauche es bestimmt nicht erwähnen, aber alles an dieser Figur ist gemalt, es hat sich kein Decal auf ihr verirrt, dies war mir sehr sehr wichtig, da mir diese Figur sehr wichtig ist.


    Und nun genießt die Bilder.... bis dann :hihi:

  • Zum Farbschema - kein Kommentar!^^ Aber die Ausführung ist phänomenal gut! Wow!


    PS: Wie ich sehe, buddelt sich eh grad ein Thousand Son aus dem Sand, um zu zeigen, WER das Sagen hat^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Zum Farbschema - kein Kommentar!^^ Aber die Ausführung ist phänomenal gut! Wow!


    PS: Wie ich sehe, buddelt sich eh grad ein Thousand Son aus dem Sand, um zu zeigen, WER das Sagen hat^^.

    Okay, er gefällt Dir so garnicht.... ;), dann muss ich die Söhne auch mal hochladen die ich hier noch habe, vielleicht gefallen diese Dir mehr ^^


    Wieder mal eine tolle Figur! Vor allem die Freehands an den Schulterpanzern find ich sehr gelungen. :thumbup:

    Vielen Dank für Dein Feedback..... :)


    Sehr schick geworden!

    Freehands finde ich immer ein schwieriges Thema, ich tue mir da immer schwer. Deine gefallen mir wirklich sehr gut, Hut ab :thumbup:

    Ich Danke Dir, aber lass Dir eins gesagt sein, ich finde Dein Stil auch sehr schön.... Und Deine Ideen/Umsetzungen bezogen auf Decals und co. :thumbup:


    Yesses! Toll! Da ne Armee von.... :tongue:

    Jup und ich wäre danach sowas von :totumfall:........ :tongue:

  • Doch, doch, natürlich gefällt er mir! Nur weil der Orden nicht das meine ist, sollst du deine Leistung nicht geschmälert sehen!^^

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Die Schulterpanzer Freehands sind auch echt klasse aber die auf der Brust noch viel genialer. Echt eine klasse Leistung.

    Und immer diese Ordensrivalitäten, man man kein Wunder, dass es einen Bruderkrieg gab.

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

    • Offizieller Beitrag

    Ich brauche es bestimmt nicht erwähnen, aber alles an dieser Figur ist gemalt, es hat sich kein Decal auf ihr verirrt, dies war mir sehr sehr wichtig, da mir diese Figur sehr wichtig ist.

    Danke für diese schönen Bilder. Ich muss mich hüten hier reinzusehen, sonst bekomm ich noch Lust 40k anzufangen ;)


    Und wir würden dir nie unterstellen Deals zu benutzen ;) aber trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt, wie sauber das Endergebnis ist. Und das bei nur einem Tag Arbeitszeit... Chapó

  • Danke für diese schönen Bilder. Ich muss mich hüten hier reinzusehen, sonst bekomm ich noch Lust 40k anzufangen ;)


    Und wir würden dir nie unterstellen Deals zu benutzen ;) aber trotzdem bin ich immer wieder beeindruckt, wie sauber das Endergebnis ist. Und das bei nur einem Tag Arbeitszeit... Chapó

    Danke für das schöne Feedback, Dich so zu überzeugen das es gefällt obwohl es nicht Deine Richtung ist, freut mich sehr..... :woot:


    Jedoch ist es so das ich mitunter Decals verwende, um mir schlicht einiges zu vereinfachen, wie z.B. bei den Bannern meiner "Sons of Blood", da man ein Decal ausmalen/bemalen kann, anders als wenn man ein komplett neues Bild malen muss, dies wollte ich aber an dieser Figur machen, um an meinen Fähigkeiten weiter zu üben.

    Diese Figur ist leider nicht an einem Tag entstanden, sie brauchte gut 5 Tage davon 1 Tag Basteln.

  • Und trotzdem finde ich dich rasant schnell im Blick auf die Ergebnisse ;) ich glaube du musst mir mal beibringen effizienter zu malen ;)

    Ich habe für mich festgestellt das Trockenbürsten und Akzente sehr gut klappen (sehe "Sons of Blood") und man somit vorzeigbare Modelle erhält die noch mehr Spaß machen beim Spielen, zumal diese Metoden recht zügig gehen und für große Aushebungen perfekt sind.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und wie schon angesprochen möchte ich Euch meine Versionen der "Blood Angels" in Primaris-Form zeigen, diese beiden Vertreter stammen aus dem selben starter 5er Set wie der "Space Wolves" und wurden ca. im selben Zeitraum gebastelt und bemalt von mir.


    Ehrengarde, diese Figur ist mit der AirBrush in zwei Farben lackiert, oben Rot und unten Schwarz, Akzente und Lichtkannten runden alles ab:

    Todeskompanie:

    Grüßle vom André :O

  • Je mehr Blood Angels ich sehe, desto mehr Lust krieg ich, selber welche zu bemalen...die wissen wahrlich zu gefallen!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wieder sehr schön geworden. Wie wäre es mal mit einem kleinen Gruppen Bild der Sons?


    Zum Thema Trockenbürsten: Es wird oft behauptet, dass man ab einem gewissen Niveau der Bemalung nicht mehr bürsten würde, was aber schlicht nicht stimmt. Man muss es nur richtig machen und einsetzen. Auch die Profis, wie z.B. ein Roman Lappat benutzt das Trockenbürsten. Natürlich nicht so viel und nur als ein Schritt der Bemalung, aber damit kann man sehr gute Effekte erzeugen und auch sehr effizient malen, wenn man es richtig beherrscht, was du uns ja deutlich zeigst.

    Außerdem sollte man immer zwischen Spiel- und Vitrinenmini unterscheiden. Auf dem Spieltisch sieht man keine Blendings ;)

    The Bird is the Word!

  • Je mehr Blood Angels ich sehe, desto mehr Lust krieg ich, selber welche zu bemalen...die wissen wahrlich zu gefallen!

    Hmm... :/, ich habe noch ein paar in der Vitrine stehen.... ^^



    1.) Wieder sehr schön geworden. Wie wäre es mal mit einem kleinen Gruppen Bild der Sons?


    2.) Zum Thema Trockenbürsten: Es wird oft behauptet, dass man ab einem gewissen Niveau der Bemalung nicht mehr bürsten würde, was aber schlicht nicht stimmt. Man muss es nur richtig machen und einsetzen. Auch die Profis, wie z.B. ein Roman Lappat benutzt das Trockenbürsten. Natürlich nicht so viel und nur als ein Schritt der Bemalung, aber damit kann man sehr gute Effekte erzeugen und auch sehr effizient malen, wenn man es richtig beherrscht, was du uns ja deutlich zeigst.


    3.)Außerdem sollte man immer zwischen Spiel- und Vitrinenmini unterscheiden. Auf dem Spieltisch sieht man keine Blendings ;)

    1.) Ein Gruppenbild lohnt sich erst dann, wenn mehr Modelle fertig sind, es sind jetzt gerade einmal um die 20 Stück, ich möchte erst richtig was haben, um auf Masse zeigen zu können.:augenzu:


    2.) Ich stimme Dir da voll und ganz zu, wie man an meinen Söhnen z.B. gut sehen kann wirkt es nicht billig oder... :/, obwohl diese auch rein Trockengebürstet sind von der Basis her, mit passenden Highlight kommt man somit schnell zu einer vorzeigbaren Armee.


    3.) Genau... deswegen gehe ich gerade diesen Weg, ich möchte Truppen haben die schnell und sauber bemalt sind, so das wenn ich sie verkaufen würde, jeder seinen Spaß mit ihnen hätte.


    Und da ich auch gelegentlich Auftragsarbeiten machen, gibt es sogar einen Verband im "Blood Bowl" Bereich der gut bespielt wird bis heute.


    Man, toll sehen sie aus!

    Hab vielen Dank für Dein Lob.... :O

  • So und hier die versprochenen Detailbilder meines Kalendertürchens:


    Es folgt...

    Nach Tagen der Arbeit...

    Ich bin sehr Stolz auf dieses Modell und hoffe Euch auch eine Freude damit gemacht zu haben..... :O