Andrés kleine Malecke: Allgemein

  • Habt vielen Dank für Eure Feedbacks, sowas ist sehr aufbauend, jedoch gibt es im persönlichen Bereich von mir eine Veränderung die mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat und ich mein Leben komplett neu ordnen muss, dies wird auch denn Beriech meines Hobbys mit einbeziehen....

    Freude ist gar kein Ausdruck. Ist hervorragend geworden. Meinst du du könntest mir die Mischung des Farbtons rot mal schicken? Finde den extrem genial

    Also diese Mischung ist recht einfach, Base Rot, kann von Citadel sein oder Army Painter oder Scale75 oder oder oder.... und dann mit einem Tropfen braun, sowie einem Tropfen schwarz aufmischen, je nach dem wie stark die Tönung sein soll, kannste schön dazu mischen, ich bin mir aber sicher das es die Farbe so fast zukaufen gibt, vorallem bei Army Painter oder Scale75.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Ist für mich heute ein doch schöner Tag oder so, da meine Artikel eingetroffen sind, eine "Funko Pop" Figur (Store Exclusiv)e, "Blood Angels" Würfel und ein Present von GW, Web Exklusive Stecknadel... die finde ich recht geil....:love:


    Also Ih lieben, bis dann... :)

  • Habt vielen Dank für Eure Feedbacks, sowas ist sehr aufbauend, jedoch gibt es im persönlichen Bereich von mir eine Veränderung die mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat und ich mein Leben komplett neu ordnen muss, dies wird auch denn Beriech meines Hobbys mit einbeziehen....

    Au Backe. Ich drücke die Daumen bei der Neuordnung ,damit Du bald wieder feste Planken unter den Füßen hast.

    Unser Hobby ist natürlich für uns alle wichtig, aber gelegentlich passieren halt doch noch Entscheidendere Dinge da draußen..

  • Ja, alles, alles Gute für die Neuordnung. Ich wünsche dir sehr, dass du einen Weg findest, dass die Neuordnung dein Leben mittelfristig bereichert, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen kannst.

  • Dann wünsche ich dir alle Kraft, die du für diese Neuordnung brauchst! Meiner Erfahrung nach kann man in schwierigen Phasen manchmal sogar oder gerade aus diesen Hobby neue Kraft ziehen. Sei es als Ablenkung oder um sich selbst daran zu erinnern, dass es mit jedem kleinen Schritt (oder Pinselstrich) wieder etwas weiter geht. Also halt durch, denn nach jedem Sturm kommt auch wieder Sonnenschein!

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • jedoch gibt es im persönlichen Bereich von mir eine Veränderung die mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat und ich mein Leben komplett neu ordnen muss, dies wird auch denn Beriech meines Hobbys mit einbeziehen....

    dann nehm Dir die Zeit die Du brauchst um Dein Leben so zu ordnen wie Du es für richtig hälts und nicht wie es andere von Dir erwarten!

    Wir wissen aber dass Du das schaffen wirst!!!

  • Soo Ihr lieben Maler, Bastler und Spieler.... ich begrüße Euch... :sekt:


    Ich war sehr lange abwesend was dem realem Leben geschuldet war, nun habe ich aber den Geist frei, um mich mal wieder hier bei Euch einbringen zu können.


    Dies möchte ich mit einem selbstgemachtem "3D Fantasie Würfelturm" eines Freundes machen, er hat mich gebeten für einen neuen Shop hier in Bad Nauheim dieses Modell (Prototyp) zu bemalen, der erste Turm wurde weiß, die nachfolgenden werden Farblich wie schwarz oder grau, damit die Basic besser passt und diese auch ohne Bemalkunst genutzt werden können.


    Ich bin ein wenig eingerostet, aber mit Ideen die ich umsetzen möchte, mal sehen wie gut ich es noch hinbekomme.... das bemalen... :tongue:


    Grüßle vom André :O

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück :party:


    Sieht doch schick aus! Den Turm finde ich echt schick, den muss ich mir vielleicht mal live anschauen, wenn sich die allgemeine Lage wieder verbessert hat :)


    Bis dahin kannst du ja noch etwas an deinen Fähigkeiten arbeiten, und uns daran teilhaben lassen :hihi:

  • Willkommen zurück :party:


    Sieht doch schick aus! Den Turm finde ich echt schick, den muss ich mir vielleicht mal live anschauen, wenn sich die allgemeine Lage wieder verbessert hat :)


    Bis dahin kannst du ja noch etwas an deinen Fähigkeiten arbeiten, und uns daran teilhaben lassen :hihi:

    Vielen Dank und ja, Bilder bringen wie wir alle wissen, nicht die Details so zum Ausdruck wie gewünscht, aber da er nun fertig ist, wird er hoffentlich gefallen, auch den Auftraggebern... :S


    Willkommen zurück, deine Werke wurden vermisst :sekt:


    Der Turm ist zwar nicht gerade klein, aber für den Maßstab von Warhammer/AoS etc. doch eher ungeeignet und entspricht eher 15 mm, oder irre ich mich?

    Auch Dir gilt mein Dank.... :)

    Es Stimmt, der Turm ist zwar groß, aber es würde vom Maßstab gerade mal ein Zwerg durch das Tor passen.... also sind 15mm vollkommen richtig... Adlerauge ;)


    Und wie schon erwähnt, er ist auch fertig... leider habe ich keine Fotobox mehr und das Bild ist nicht das beste, aber ich baue mir eine neue und dann wird es wieder schönere Aufnahmen geben. :thumbup:



    Grüßle vom André :)


    P.s. vielen Dank auch für die Likes.... :O

  • Das Bild ist doch völlig ok. Ich finde den super!

    Ich denke, der Auftraggeber kann sich glücklich schätzen, so ein Modell ausstellen zu können.

    Werden die dann so verkauft in dem Laden? Oder werden die .stl Dateien verkauft?

    Also es ist geplant die Rechte auf diese Modelle zu kaufen, um dann tatsächlich verkaufen zu drürfen... es ist auch so das beim erwerb dieser Rechte, noch weitere Varainten freigegeben werden, knappe 35 Stück.

    ---------------------------------------------------------------------


    Und eine kleine Sache habe ich noch, ich habe es geschafft einige Modelle für meine "Sons of Bloods" fertig zu stellen, diese finden sich dann auch im Malkrieg wieder. ;)


    Die Rede ist von der "Sanguinary Guard"


    Und hier mit ihrem Commander Halbrecht:


    Liebe Grüße vom André :O