Adventskalender 2019 - Die Kalender-Türchen

  • In einer Woche habe ich nur die 2 von der Kommandoabteilung geschafft.?

    Der Rest ist schon bissel älter, aber als Trupp wirkt es iwie stimmiger.

    Wollte auch ne super tolle Fahne machen, dat bekomme ich aber nicht hin. Hab da soviel ausprobiert und nix gebacken bekommen. Aber Danke trotzdem.?

  • Ich habe es mir schon um 00:19 Uhr angeschaut nachdem ich mit meinen YT Filmchen fertig war....


    .... und was soll ich sagen, es ist einfach sehr sehr geil. :):thumbup:


    Die Story mit den Bilder lässte einen kleinen Film im Kopf abspielen, was einfach nur Begeistert.

    Hab vielen DAnK für Dein Türchen... :)

  • Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Wie heißt es in der Sprache der Jugend so schön: "Made my Day, Arthurius!"

    "Geweh"

    Genau diesen Augenblick dachte ich, ich bin besonders clever... 8)


    --


    Das war eine super Sache genau am richtigen Platz im Kalender!
    Sehr vielen Dank dafür trotz persönlicher Beutelungen. ;(


    Ich wünsche Dir ein - vielleicht doch noch - gutes und versöhnliches Ende 2019 und ein noch besseres 2020!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Na dass mit "Geweh" auf "GW" angespielt wird, da dachte ich mir schon, dass das niemandem entgeht...Ich war mir aber nicht sicher, ob die Anspielungen mit runden und eckigen Steinplatten auf runde, beziehungsweise (vier-)eckige Bases eindeutig sind!

    Insgesamt spiele ich darauf an, dass (meiner Meinung nach) Warhammer Fantasy (unabhängig der Edition) cooler ist als etwa Age of Sigmar (was mir aber auch viel Spaß macht, nur eben nicht ganz so viel) und dass mit "Warhammer - The Old World" (womöglich) Wünsche in Erfüllung gehen und schöne Zeiten auf uns alle zu kommen (könnten)...Kam das denn beim Lesen auch für Euch heraus oder war das nur in meinem Kopf klar...?

    Danke jedenfalls für die Komplimente und lieben Worte, das freut mich sehr und tut gut!

    Cheers und bis die Tage dann...

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • 'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund