DANKE!
Genau SO muss Warhammer für mich sein! Sehr atmosphärisch, schön bemalte Minis, bases und Gelände. Geschichte, ein Szenario.
Genial!
Danke für's Tippen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDANKE!
Genau SO muss Warhammer für mich sein! Sehr atmosphärisch, schön bemalte Minis, bases und Gelände. Geschichte, ein Szenario.
Genial!
Danke für's Tippen!
Türchen No 14, nicht zu früh öffnen..
Da dachte ich schon, mit Bildern von meinen glorreichen( und unterirdischen) Schlachten
bringe ich mal eine neue Note hier rein, dann stellen Beorn und antraker
einen spektakulären erzählerischen Schlachtbericht mit wunderhübschen Minis auf die Beine
Damit kann ich nicht dienen, aber fürs Auge gibts trotzdem etwas und es benötigt nicht viel Konzentration.
Hier gibts die optischen Höhepunkte und Tiefpunkte aus den letzten Jahren von meinen Imperialen,
den streitlustigen Orks und den edlen Rittern Bretonnias/Equitanniens.
Umzingelt, bedrängt, unterwandert...doch unbezwungen- das Imperium:
Waargh! Die größten Monster, die wildesten Krieger- geboren für den Kampf. Orks und Goblins!
Stets in Unterzahl, ganz ohne Schießpulver, aber mit dem unerschütterlichen Glauben an die Herrin- Charge!
Ein schönes dritter-Advent-Wochenende für Euch
Vielen Dank antraker und Beorn! Toller Bericht, sehr übersichtlich mit guten Bildern und einem interessanten Szenario. Aber wie genau sah dieses Sonderangebot denn aus? Zwei Rattenoger zum Preis von einem?
Vielen Dank antraker und Beorn! Toller Bericht, sehr übersichtlich mit guten Bildern und einem interessanten Szenario. Aber wie genau sah dieses Sonderangebot denn aus? Zwei Rattenoger zum Preis von einem?
Gerüchte sagen dass es genauso war. Und am Ende der Schlacht muss man sagen, dass Thraknikk da vom Züchterclan immer noch deutlich übers Ohr gehauen wurde.
Auch von mir vielen dank an euch beide, ich fühlte mich regelrecht mitten in Geschehen durch die tollen Bilder und stimmigen Worte. Die Middenheimer sehen unfassbar toll aus, die Miliz super real und die Farben sind echt richtig genial. Auch die Skaven haben echt gerockt vom äußeren Erscheinungsbild her. Fantastische Armeen. Das einzige was ich komisch fand war, dass der AST nur auf die 1 nicht gerettet werdet konnte. Ist schon echt ne harte Nummer, ihm so wenig Chancen zu geben. Aber ein fantastisches Szenario mit unglaublich viel Liebe erdacht, gespielt und dargestellt für uns
Das Szenario war definitiv nicht ausgeglichen fair und favorisierte die Skaven schon Recht deutlich. Besser wäre wahrscheinlich gewesen ab der zweiten Runde auf 6+, ab der dritten auf 5+, ab der vierten auf 4+ etc opfern zu lassen. Aber in dem Spiel ging es ohnehin nicht primär darum zu gewinnen, sondern eine gute narrative zu haben.
Das Szenario war definitiv nicht ausgeglichen fair und favorisierte die Skaven schon Recht deutlich.
Ich hab ja bei der Erarbeitung der Rahmenregeln auch für mehr Variablen und auch lustige Seiteneffekte bzw. negative Konsequenzen für die Skaven gestimmt, aber das musstet am Ende ja ihr beide entscheiden.
Da dachte ich schon, mit Bildern von meinen glorreichen( und unterirdischen) Schlachten
bringe ich mal eine neue Note hier rein
Oh. Hast Du doch gemacht: Denn Deine Bilder sind aus kompetetiven Spielen von Turnieren. Bunt, wild und ich schnupperte den Duft des Wettbewerb-Spiels!
Vielen Dank dafür!
antraker , Beorn : Eure Arbeit ist ein fantastisches Werk aus Dokumentation und Bildern... es hat mir sehr viel Spaß bereitet, mich voll auf Euch beiden einzulassen und ein bissi Teil der Spielegemeinschaft zu sein, habt vielen Dank für Eure Mühen.
GreenTide74 : Auch Dein Beitrag finde ich Fantstisch, er hat mir spaß bereitet und meine Fantasie angeregt, so das auch ich ein bissi mehr machen möchte im Bereich Fantasie, somit bist Du Schuld, wenn es mehr von mir aus diesem Bereich zu sehen gibt .
Ich finde das Dein Beitrag ein wertvoller Teil dieses Kalenders ist der sich nicht verstecken braucht...
Echt eine klasse Idee Greentide, ich fand, man konnte in all deine Bildern die Emotionen in den jeweiligen Momenten spüren..Ein Türchen was seinesgleichen sucht. Top
Vielen Dank, Ihr Drei(und auch für die Likes von den anderen). Man sieht, dass Bemalen nicht meine große Stärke ist-
aber wenn die Bilder Euch ein bisschen von der Atmosphäre auf dem Schlachtfeld transportiert haben,
dann hat es sich schon gelohnt
... aber wenn die Bilder Euch ein bisschen von der Atmosphäre auf dem Schlachtfeld transportiert haben, dann hat es sich schon gelohnt
Deine ganzjährige Versorgung mit spannend geschriebenen Schlachtberichten tut da ihr übriges. Die Bilder sind jetzt quasi die Kirsche auf der Fantasy-Torte. Vielen Dank dafür!
antraker Dir auch nochmal einen extra Dank für Deinen Mega Bericht! Den hätte man auch in Häppchen zelebrieren können, wie ein schönes Fünf- oder Sieben-Gänge Menü. Die bretonische Dame stand zwar diesmal nicht so sehr im Zentrum wie beim ersten Kapitel der Saga, aber ich bin sicher das sieht nächstes oder übernächstes Mal wieder anders aus. Am 13. Dezember dürfen die Skaven ja auch mal glänzen. Ein extra Dank für die damit verbundenen Mühen! Ich hab zufällig 'nen Schimmer wie es Dir damit gegangen sein muss. (Eventuell bin ich nächstes Jahr auch weniger mit Arbeit und Familie gefordert und kann auch wieder mal mehr als nur ein lumpiges Atmo-Foto beisteuern. Hoffen wir's einfach mal.)
Ich bleibe gespannt was noch so kommt und fühl' mich auch 2019 wieder sehr, sehr gut von euch allen unterhalten. Danke für eure Mühen, Leute!
Advent Advent die dritte Kerze brennt.....
Einfach nur fantastisch, was hier so abgeliefert wird!!
Ich freu mich jeden Tag auf Neue, wenn hier das Türchen geöffnet wird.
GreenTide74 : Schöne Schlachtbilder! Da ich immer wieder gerne deine Berichte lese, hat mir der Rückblick auf die Spiele besonders viel Spaß gemacht.
Toxogen : Einfach der Hammer! Tolles Modell und sogar der Servoschädel trägt eine Weihnachtsmütze (das sagt eigentlich alles )!!
Wirklich sehr, sehr schön!
GreenTide74 Sind die Santa Claws nicht die, die damals bei Horus' Verrat beim großen Kekswettbacken den loyalen Zuckerbäckern ständig die Eier gestohlen haben? Das hat den Goldenen Zuckerbäcker dann so verärgert, dass er alle Revoluzzer aus der Backstube geworfen hat. Daraufhin hat er sich dann aus Frust und Zorn ob des Eierdiebstahls ins Zuckerschockkoma gefressen und vegetiert bis heute inmitten seiner goldenen Apparaturen...Und Horus wandte sich vom großen Zuckerbäcker ab und dem Krampus und seinen finsteren Gesellen zu. Außerdem kochten seine Anhänger in ihren grünen Zuckergussrüstungen dermaßen vor Wut, dass diese verbrannten und ganz schwarz wurden...So zumindest glaube ich mich zu erinnern...oder irre ich etwa?^^
Advent Advent die dritte Kerze brennt.....
Zu gut!
Ein Ginger-Bread-Angel vom ...
... Orden der Santa Claws
Wahnsinnig geil hier.
Bin ziemlich sprachlos ob der Kreativität, sprachlichen Darstellung und des handwerklichen Könnens der Teilnehmer.
Einfach nur extremst gut.
Beim letzten Türchen bin dann nur baff.
Finde vor allem auch das "Geschenk des Imperators" am Fusse der Säule grossartig.
Und was ist auf den Schulterplatten zu sehen?
Die schönen Embleme Auf den Knieschonern haben mich neugierig gemacht!
Hoje, das hört sic haber nicht gut an, ABER wende das in einer Woche gemacht hast, möchte ich zugern wissen wie es bei Dir ausschaut, wenn Du richtig Zeit hast....
Ich bin begeistert von Deinen Jungs, tolle Farbwahl, schöne Lackierung und klasse Gesichter.
Vielen DAnK für Deine Mühen...