Wer soll die Orks & Goblins in Runde 6 vertreten? 30
-
Beitrag 1 (28) 93%
-
Beitrag 2 (2) 7%
Beitrag 1
Beitrag 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3
Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3
Beitrag 1
Beitrag 2
Beitrag 3
Wenn ich das richtig sehe, haben wir in dieser Runde noch keine Untoten, oder? Sofern es ok ist, würde ich noch einen Trupp (verspätet) ins Rennen schicken.
Na dann, los, los!
Bis spätestens 20. Dezember, um 8 Uhr morgens, sollten sie beschworen sein.
Tolle Mini, die Farbkombi aus grün und den roten Haaren finde ich toll! Sieht auf dem Spieltisch bestimmt klasse aus.
Also die Treppe mag ich besonders, ich mag den Detailreichtum, wie mit dem kleinen Totenschädel. Wirkt auch alles recht realistisch. Obwohl die Stufen vllt etwas zu hoch sein könnten, also in Relation zu den Spielfiguren. Naja, müsste man dann schauen und warum nicht einmal bissel die Waden trainieren und hochkrakseln? XD Mag die Figürchen aber auch sehr gerne, gut bemalt
Na dann, los, los!
Bis spätestens 20. Dezember, um 8 Uhr morgens, sollten sie beschworen sein.
Jawohl! Beschwörung abgeschlossen...
Als Fraktion wird es dann wohl auf die klassische Vampir-Fraktion hinauslaufen (bei Bedarf gern auch in einer anderen passenden einzugruppieren).
Beste Grüße,
Gazak
sehr schick
Farbschema gefällt sehr
Alles anzeigenJawohl! Beschwörung abgeschlossen...
Als Fraktion wird es dann wohl auf die klassische Vampir-Fraktion hinauslaufen (bei Bedarf gern auch in einer anderen passenden einzugruppieren).
Beste Grüße,
Gazak
Mega gut!!
Sieht gut aus! Bisschen arg beige in beige, aber eine schöne Truppe.
Das beige in beige ist prima. Das Blau hingegen, das muss eine krasse Pigmentierung haben, wenn alles verblasst und verfault... nur die Farbe nicht.
Wenn es nicht schon einen Beitrag für die CSM gäbe, hätte ich gesagt "Kein Problem", aber für diese Fraktion ist schon bedient. Und es läuft für die auch keine Champion Wahl. (Glücklicherweise ist der qualifizierte Beitrag ja aber ebenfalls von Dir.)
Alles gut, bi ja schliesslich zu spät.
Gabs für die Hochelfen schon einen Beitrag? Sonst hätte ich da auch noch was nachzureichen.
Gabs für die Hochelfen schon einen Beitrag? Sonst hätte ich da auch noch was nachzureichen.
Ich habe schon Schattenkrieger in den Krieg geschickt.