Adventskalender 2020

  • Und hier kommt Türchen Nummer 16... nicht vor Mitternacht öffnen! ;)


    16

    Einmal editiert, zuletzt von arnadil ()

  • ...

    Ihr seht die Figuren, die ich allesamt (bis auf Azhag) innerhalb der letzten 2 Monate bemalt habe. 60 Goblins mit Bögen, 60 mit Speeren, 40 Arrer Boys, 40 Einhand + Schild Boys, 40 Zwei-Handwaffen-Boys, 40 Speere-und-Schild-Boys und 40 Schwarzorks nebst den handbemalten Bannern :-)

    ...

    Ich habe in der selben Zeit 3 Zwerge geschafft. Das nenne ich Output!:]

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Dann möchte ich euch schon einmal Türchen Nummer 17 präsentieren:


  • Ein tolles Türchen! :thumbup: Einfach unglaublich was Du so aus diesen kleinen Minis rausholst! :thumbup:

    Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

  • Du gemeiner Dieb der Selbstbeherrschung und Verführer Gervin , das sind ja mal so geniale Zwerge,wahnsinn.

    Ich fürchte da muss noch zum Ende des Jahres ein bisschen investiert werden.

    Dein Gelände ist auch richig schick, sehr cooles Bäumchen, bzw Türchen

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Bei waren es jetzt mehr als 100€ für die Excellent Miniatures Zwerge. :]

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • 18. Dezember - Das 18. Türchen


    Hier kommt die Fortsetzung des 4. Türchen. - Wer also wissen möchte, was zuvor gelaufen ist, der/die muss beim 4. Türchen (4. Dezember) reinschauen. :)

    (... und nicht schummeln ... es darf erst am 18.12. geschaut werden!) :tongue:


    ... und los geht es:







    Wer bis hierher gekommen ist und noch ein wenig Hintergrundinformationen zur Entstehung haben möchte, der/die schaut dann einfach noch einmal hier rein: :)



    Nun, zum Ende dieses Türchens, danke ich allen für die aufgebrachte Geduld, um bis hierher zu gelangen! :tongue:


    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, trotz allen Widrigkeiten eine schöne, besinnliche Zeit und besinnungslos viele Tabletop-Geschenke unter dem Weihnachtsbaum! :sekt::sekt::sekt:


    Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

  • So, dann bin ich ja auch schon dran. Ich habe leider nicht das Türchen vorbereiten können welches ich angedacht hatte da uns meine kleine Tochter mit ihren 6 Wochen noch etwas mehr beansprucht als gedacht.


    Nichtsdestotrotz möchte ich euch hier das 19 Türchen vorstellen:


  • Yeah eins der epischsten Modelle für die Wölfe und sehr cool bemalt. Mit dem Fluff ist es ja immer so eine Sache, notfalls nach der alten Version spielen, die einem liegt und die man am meisten fühlt. So mache ich das. Wenn man keinen Bock auf die 9. Edi hat, einfach die 7..oder 6. oder sonst eine spielen,solange man sich mit dem Hobby identifizieren möchte und kann. Tolles Türchen, vielen Dank. Ggf beschreibst du nochmal die Natron Eis Variante,kenne ich gar nicht

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Ok, dann mal auf zum 20. Türchen. Leider ist es nicht 100% fertig geworden. Daher erstmal "nur" ein WIP. Das Foto aktualisiere ich sobald fertig.

    Beste Grüße,

    Gazak


    EDIT: Fertig. Foto ist aktualisiert.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazak ()