"Weihnachtsbesorgungen"
Ist ja sehr sozial, dass sie das nicht erst einen oder zwei Tage vor Weihnachten machen, wenn sich alles drängt und stapelt.
Schöne Truppe, danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Weihnachtsbesorgungen"
Ist ja sehr sozial, dass sie das nicht erst einen oder zwei Tage vor Weihnachten machen, wenn sich alles drängt und stapelt.
Schöne Truppe, danke!
Alles anzeigenAuch die Skaven haben inzwischen festgestellt, dass Weihnachten unaufhörlich näher rückt. Aus diesem Grund ziehen sie nun geschlossen los, um die ausstehenden "Weihnachtsbesorgungen" zu erledigen...
Nebenbei können die Stormfiends auch mal ihre neuen Tornister ausprobieren:
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit an alle!
Beste Grüße-Grüße,
Gazak
Die Stormfiends sind super, vor allem die Alternative Rückenmodule bei denen die Flüssigkeit zur Haltung der Modelle passt!
Heiße Schei... cool-cool!
Super-geil, Gazak!
Die Stormfiends sind die einzigen Skaven-Modelle, die ich nicht habe, denn ich fand die immer so abgrundtief hässlich-hässlich.
Deine Bemalung und Inszenierung schafft es, dass ich sie nun schön-hässlich finde! Merci!
Sau Stark..!! Jedes Türchen ein voller Genuss!
Donnerwetter, hier wird ja einiges geliefert bis jetzt! Da bekomm ich ja fast kalte Füße, meinen Beitrag einzustellen 😄
Im folgenden präsentiere ich euch
Ich habe mich hierbei von der Idee von Manumathe inspirieren lassen, nochmal danke dafür
Da ich sowohl beruflich eine Umorientierung durchgeführt habe, als auch meine begrenzte Freizeit für meine
Familie genutzt habe, habe ich nicht allzu viel begonnen geschweige denn fertig gestellt.
Es folgen einige Impressionen des vergangenen Jahres:
Als erstes das HWT an dem ich schon ewig gearbeitet habe, dass sich jetzt in den letzten Zügen befindet:
Folgend habe ich mit einem Sgt von einem weiteren Trupp Gardisten begonnen:
Des weiteren auch einige Gardisten ,die teilweise zu 90% fertig sind:
Außerdem habe ich mich bisschen abseits bewegt:
Und zum Abschluss ein Fertiges Modell:
Sehr cool. Ich hätte auch so gerne eine Imperiale Armee. Und in Blau machen die Jungs was her!
Garathor :
Der Typ mit der Klaue, den finde ich richtig gelungen...Wenn es ein fertiges Modell ist, würde ich dem Base noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, aber sonst ein echt cooler Kerl!
Noch toller finde ich aber, dass Du Dich an die Augen Deiner Modelle traust und sie Dir auch gut gelingen (und ich hoffe, der Typ mit dem Hammer bekommt ebenfalls welche)...Viele lassen die Augen aus (weil sie zum Beispiel keine schielenden Figuren haben wollen) oder malen sie zwar an, aber setzen keine Iris (was dann aber meist auch schon gut aussehen kann, finde ich); doch bei Dir sieht das (für mich) richtig gut aus, echt schön gemacht!
Garathor :
Der Typ mit der Klaue, den finde ich richtig gelungen...Wenn es ein fertiges Modell ist, würde ich dem Base noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, aber sonst ein echt cooler Kerl!
Noch toller finde ich aber, dass Du Dich an die Augen Deiner Modelle traust und sie Dir auch gut gelingen (und ich hoffe, der Typ mit dem Hammer bekommt ebenfalls welche)...Viele lassen die Augen aus (weil sie zum Beispiel keine schielenden Figuren haben wollen) oder malen sie zwar an, aber setzen keine Iris (was dann aber meist auch schon gut aussehen kann, finde ich); doch bei Dir sieht das (für mich) richtig gut aus, echt schön gemacht!
Ich glaub das mach ich dann noch ,die Base wirkt wirklich unfertig
Ich finde es gehört dazu die Augen zu malen, auch wenn die dann schielen sollten .
Das 15. Türchen:
Dies Diorama habe ich vor einiger Zeit gebaut, mir gefällt es noch immer sehr gut ... Euch hoffentlich auch!
Wow, so viele kleine Geschichten auf einer Platte. Da entdeckt man wieder und wieder einzelne Elemente die man vorher übersehen hat.
Snotlob: Los Agtrag, nächste Runde!
Agtrag: Mhm Boz.
Uzgit: Yeeeh, ich bin dran!
Snotlob: Klappe Uzgit! Schnall erstmal die Riemen fest und probier nochmal flattern. Gutok kommt zuerst, der hat mehr Übung.
Gutok: Endlich mein großer Tag!
Agtrag: Boz? Wohin?
Uzgit: Wieso Gutok? Der fliegt zwar öfter, aber kann doch gar nicht zielen.
Snotlob: Da drüben kommen so viele Stumpenz, die kann er ja gar nicht verfehlen.
Gutok: Genau!
Snotlob: Nicht dort, Agtrag! Den Pfeilen nach!
Gutok: Aus dem Weg Anfänger, ich stell mich in Position.
Uzgit: Hmpf… Wirst schon sehen, ich nehme mehr mit als du!
Snotlob: Uzgit mach Platz! Gutok bereit! Agtrag!?
Agtrag: Da???
Gutok: *flatter*
Snotlob: Die Pfeile, zur Leiter hoch! So wie die letzten paar Male auch!
Agtrag: Leiter!
Gutok: Beeilung! Ich habe gerade Rückenwind!
Agtrag: Linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß,… Guck mal Boz, ich bin fast oben!
Snotlob: Schnell jetzt, der Rest wartet schon auf unsere Show!
Gutok: Der Wind!
Snotlob: Los!!!
Agtrag: Huuuiiiiiiiii
Gutok: Yippiiieeeeeeehhhhhh……
Uzgit: Boz? Darf ich das nächste Mal dann zuerst?
Snotlob: Ähm… Klar Uzgit, das nächste Mal dann. Und jetzt richte den Helm gerade und mach dich bereit.
Agtrag: Nochmal! Boz? Wohin?
Ich stell es früher rein, damit es für alle Frühaufsteher morgen schon da ist! Und wehe einer spickt heute schon 😬
Also ich hoffe euch gefällt mein Beitrag hier ☺️
Love it!
("The X never marks the spot" - Indiana Jones)
Haha sehr geniales Türchen. Vor allem auch mit der Geschichte dazu, sensationell
Recht hat er!
Zum 18. Türchen: Ja, ich habe endlich (nach jahrelangem Reden, Planen, Wollen... begonnen, mein HeroQuest zu restaurieren, sprich die Figuren zu entfärben und neu zu bemalen. Damals (= Anfang der 90er Jahre, 92 oder 93 muss das gewesen sein) hab ich die Minis mit Wasserfarben (zum Buchstabieren: W-a-s-s-e-r-f-a-r-b-e-n) bemalt und mit irgendeinem Holzschutzlack (glänzend wie eine Schweineschwarte...) lackiert. Das Wort (und die Tätigkeit des) 'Entgraten(s)' kannte ich natürlich auch noch nicht...also flugs das Skalpell gezückt...
Nach gefühlt wochenlangem Baden und Schrubben in Händedesinfektionsmittel ist jetzt einmal die 'Elite' (aka 'die grauen Figuren') (+1 Skelett) zumindest fertig geworden, wenngleich das Entfärben sehr viel Zeit (und Arbeit und Flüche etc...) in Anspruch genommen hat (beim Slaaneshmodell merkt man, dass die ursprüngliche Farbschicht sehr, sehr hartnäckig war. Dieses Modell hätte ich für Nurgle nehmen sollen...gg).
Ich hoffe, der Rückblick in die gute alte Zeit um 1992/93 herum bringt Freude auch in der Winterzeit und möge das Fest eure Erwartungen übertreffen!
Ein willenloser Sklave...
Der Diener des Blutes:
Der Diener des Wandels:
Der Diener der Lust:
Der Diener der Seuche:
Der Meister des Schreckens:
Der Meister der Magie:
Herrliche Beiträge wieder dieses Jahr
Hier wird schon einiges an Nostalgie, Kreativität und Malkunst geboten.
Aber es kommen ja auch noch ein paar mehr