Kalendertürchen Übersicht:
22. Dezember
23. Dezember
24. Dezember
(Organisation, Anmeldung, Fragen & Antworten)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKalendertürchen Übersicht:
22. Dezember
23. Dezember
24. Dezember
(Organisation, Anmeldung, Fragen & Antworten)
Geile Truppe!
Sehr beeindruckende Truppe!
40k Orks sind einfach geil
Waaaaaaaaaaaggggghhhhhhh!
Was für ein toller Start in den Kalender! Danke dafür!
Sehr schöne Armee!
Großartiger Bolg!
Ist das ein Maneater?
Schönes Teil!!!
Maneater
Na Danke! Jetzt hab ich 'nen Ohrwurm ohne Musik gehört zu haben:
Back to topic:
Der Bolg ist ganz wunderbar gemalt. besonders das Metall schimmert so weihnachtlich schön.
Ist das ein Maneater?
Das ist ein Underworlds Modell, Hrothgorn.
Werde ihn als Jäger spielen, aber er wird bestimmt auch mal nen Gastauftritt im Maneatertrupp haben.
Die sind jetzt schon wunderschön!
Ich hoffe ich erlebe die mal am Tisch! Vielleicht bei einer Schatzjagd im Grauen Gebirge?
Danke für die letzten beiden Türchen. Sehr schön bemalte Modelle. Der Oger, wow!
Dieser "Bolg" sieht richtig klasse aus...Der schaut so entschlossen drein, der würde es auch alleine mit der gesamten Truppe aus dem ersten Türchen aufnehmen!
Der Charakter der Musekti..... ähh ... Bogentiere kommt sehr gut! Oberklasse!
Das sind ja schonmal drei hammer Türchen!! Danke fürs teilen!
Zum 4. Türchen gibt es von mir das erste fertige Infanteriemodell meiner in Bemalung befindlichen Sororitas Armee.
Das Farbschema habe ich nach längerer Experimentierphase jetzt so entschieden und bin ganz glücklich damit.
Meine Orden wird Teil des Order des Schwarzen Kelches, allerdings mit leicht abgewandelten Farben (rote Visiere statt rote Waffen).
Ich wollte zuerst das Banner Modell bemalen, um meine schon seit Ewigkeiten auf Vorrat liegenden Decals endlich mal einzusetzen.
Hoffentlich schaffe ich es im nächsten Jahr mal wieder mehr zum Malen zu kommen und die Armee deutlich zu erweitern.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!