Adventskalender 2024

• Muss später am Tag alles ganz genau lesen und schauen ob die Geschichte, die ja in diesem Fall leider vom Sieger geschrieben wurde, so auch stimmt. :)

Wenn Semephes und seine Diener vom Chiropraktiker ihre Knochen wieder zusammengesetzt bekommen haben :xD: , können Sie gerne Ihre Alternative Geschicht darlegen :smoker:

• Sehr schöner Schlachtbericht. Hat Spaß gemacht zu lesen. Ist die Übersichtskarte mit Inkarnate erstellt?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Tolle Story..! Krasses Ungetüm :O

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

- Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

• Was für eine beeindruckende Truppe samt monströsem Baller-Ungetüm. Die infernalische Bürokratie scheint

hier in wirklich guten Händen zu sein. Habe bereits jetzt alle Protagonisten ins Herz aus Hass geschlossen :love:

• Tolle Beiträge allesamt..! :O

"Der Ghorgor im Wald ist ein schrecklicher Alb, sein gewaltiger Hunger bereitet Vater stehts Kummer. Denn er wird niemals satt und frisst kein Blatt, sondern Mutters Kinder und Vaters Rinder."

- Beliebter Kinderreim in der Umgebung des Drakenwaldes -

• Liebe Warhammer-Freunde (und Liebhaber unzähliger weiterer Spielsysteme),

das heutige Türchen ist auf besonderen Wunsch meiner Tochter entstanden bzw. ihr gewidmet.

Nachdem ich ihr von dem Kalenderprojekt hier im Forum berichtet hatte, wollte sie auch gerne einen Weihnachtskalendereintrag beisteuern. Entstanden ist eine kurze Geschichte mit zwei kleinen Bildern. DIe Zofe ist hierbei gänzlich das Ergebnis der Bemalfähigkeiten meiner liebsten Tochter (Mega-stolzer Pappa!!!!) und der Name der guten Zofe.....ist, nun ja, ein Ergebnis wochenlanger Studien von Reiseberichten und Erzählungen aus dem fernen Königreiche Hyrule. Aber lest und schaut selbst.....

Viel Spaß!

Mit den allerherzlichsten vorweihnachtlichen Grüßen

Bebop und Töchterchen

Manchmal hat man Pech beim denken!

Tabletop für Leute die mit mehr als 3 Regeln Probleme haben:

Claymore-Saga