Naja, theoretisch ist das gar nicht mal so doof, wenn man nicht noch Kleber und Messer, oder wasauchimmer im Koffer mitschleppen will...
Praktisch gesehen ist es allerdings schlichtweg zu teuer um eine wirkliche Alternative zu sein, wobei so eine Tube Sekundenkleber für den Notfall ist unterwegs gar nicht mal so eine doffe Idee xD
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Nebenbei kann man sich auch noch sein Bier damit öffnen!
-
@bloodbowl: Vor welchem Hintergrund ist das Spiel angesetzt? Welt-die-einmal-war oder die Dimensionssplitter von AoS? Könnte ich mir gut als eine Art neutrale ´Raumzeitblase (Universum in der Nußschale lässt grüßen ) vorstellen, die von allen Völkern aufgesucht werden kann, nur halt zum Kräftemessen auf dem Football- äh Bloodbowlfeld.
-
@'sigmarpriester81' bb is in eigenem Universum angesiedelt, es war und wird ein eigenes Universum bleiben.
Da es da z.b. nuffle gibt der die Chaosgottheit ist die bloodbowl erfunden hat.
Wegen ihm und Zwerge u.a. Sind alle vom Spiel besessen und seine Champions sind die Coaches -
[Bezug nehmend auf die übliche Quelle... ]
Hui, wenn das die schicken Dämonetten sind wäre das eine Überlegung wert...
-
Oh ja.
Die alten Dämonetten waren doch um einiges schöner, als die Gesichtselfmeter von heute.
-
In der Tat. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass GW nackte Brüste wieder verkauft. Zurzeit ist eher Prüderie angesagt. Aber zum Glück gibts ja auch noch andere Hersteller von schönen Dämonetten * hust ... raging heroes ... hust*
-
und diese Positionsvielfalt ^^'
Schauen was noch so kommt...
-
FUCK YEEEEAH!
Ich hab schon wieder einiges an Chaos, Sylvaneth und Ogern im Warenkorb und nun nochmal was zu den großen Boxen? Awesome! Schätze ich warte mal bis die raus kommen und DECK MICH EIN.
-
" It seems also that GW sells currently more AoS products than 40K ones on a worldwide Basis."
meiner Meinung nach ein interessanter Satz
-
" It seems also that GW sells currently more AoS products than 40K ones on a worldwide Basis."
meiner Meinung nach ein interessanter Satz
Meiner Meinung nach definitiv falsch.
Aber mit Sicherheit könnten das nur Insider sagen.Alcina, von dem (der?) das stammt ist ein relativ neuer User im "The Grand Alliance Community Forum" der (die?) Untote und Bloodbound spielt. Daher gibt es noch keine Erfahrungen, wie verlässlich diese Quelle ist.
Grüße, Kahless
-
Ja, aber als wir dank dir das erste mal davon gehört haben war's von nem anderen user (Chikout mit 617 posts). Ich will neue Boxen!
-
Ich will nur die alten Demonetten zum "von mir aus auch GW" Preis, ist besser als Ebay durchzustöbern. Die RH Minis sind gut, aber Diese hier sind einfach Old School. Sollte es sich bewahrheiten, ein Daumen hoch!
-
Die alten Modelle, die ab 19.11. 48h lang (andere sprechen von "eine Woche lang") bei GW geordert werden können (also auch die Dämonetten) sind schon von mehreren GW-Stores bestätigt worden. Die sollten also stimmen!
Nur der Satz "It seems also that GW sells currently more AoS products than 40K ones on a worldwide Basis." von Alcina ist sehr fragwürdig.
Kahless
-
Ach so, ja das schon.
Aber der Teil der Gerüchte ist ja auch der uninteressanteste. *g* -
Meiner Meinung nach definitiv falsch.Aber mit Sicherheit könnten das nur Insider sagen.
Alcina, von dem (der?) das stammt ist ein relativ neuer User im "The Grand Alliance Community Forum" der (die?) Untote und Bloodbound spielt. Daher gibt es noch keine Erfahrungen, wie verlässlich diese Quelle ist.
Grüße, Kahless
Definitiv falsch. Dazu kommt, dass AoS Verkäufe auch alles an Warhammerprodukten mit einschliesst. Ich denke allerdings dass da nicht bewusst gelogen wird, sondern eine sehr subjektive Grundlage für die Aussage benutzt wurde. So wie die ganzen Vorhersagen zur US Wahl.
-
Uuuuuuhh, die Dämonetten sind die Schönsten, die jemals rauskamen! Feine Sache die nochmal bestellen zu können.
Meines Wissens sind die nie in Plastik produziert worden - besteht da die Möglichkeit, daß die wieder in Metall gegossen werden?
Oder wär das zuviel des Guten?? -
Mir wäre ja Resin lieber.
Die Arme waren doch immer recht filigran und deswegen leicht abgebrochen und sogar verschwunden!
Resin sitzt mit Sekundenkleber bombenfest.
-
Mir wäre ja Resin lieber.
Die Arme waren doch immer recht filigran und deswegen leicht abgebrochen und sogar verschwunden!
Resin sitzt mit Sekundenkleber bombenfest.
Meinem Empfinden nach müsste man die beiden Begriffe (Resin & Weißmetall) hier tauschen, ... dann könnte ich zustimmen.
-
besteht da die Möglichkeit, daß die wieder in Metall gegossen werden?
Oder wär das zuviel des Guten??Es ist schon bestätigt, dass sie wieder in Metall gegossen sind!
(Und ich freu mich darüber auch riesig! Bin totaler Metallfan / Resingegner.)Kahless