welche Boxen, hatte GW in Sachen hochelfen eigentlich aus dem Programm genommen?
Speerschleuder, Phönixgardisten Bogenschützen und Speerträger sonst noch was?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwelche Boxen, hatte GW in Sachen hochelfen eigentlich aus dem Programm genommen?
welche Boxen, hatte GW in Sachen hochelfen eigentlich aus dem Programm genommen?
alles außer Phönixgardisten und Phönixe
na da haben wir doch die Spartaner Elfen , wie vor ? ähh 2 Jahren ? geleaked.
Dann fehlt noch die Kriegsmaschine mit den Hämmern oder wie war das Gerücht damals ? Bekomme es einfach nicht mehr zusammen...
na da haben wir doch die Spartaner Elfen , wie vor ? ähh 2 Jahren ? geleaked.
Dann fehlt noch die Kriegsmaschine mit den Hämmern oder wie war das Gerücht damals ? Bekomme es einfach nicht mehr zusammen...
Ich frage mich wo die Leute die Idee mit 'Spartanern' herkriegen. Weil sie Speere haben? Ansonsten haben sie so gar nichts mit Sparta gemeinsam. Also so gar nicht.
Ich schätze mal die Helme sind's.
Also ich finde die Modelle
Sperrträger erheblich besser als die normalen.
Reiter sehen gut aus, evtl. etwas mehr als alte Griechen.
Der Eltharion sieht für mich ein bisschen, wie Rackhamfiguren aus. Nettes Modell.
Teclis ach du heillige S******. Der geht mal gar nicht.
Denke bald ist die gesamte alte Welt in AoS gelandet, irgendwie traurig.
Denke bald ist die gesamte alte Welt in AoS gelandet, irgendwie traurig.
Ich freu mich. ich finde die Minis alle gut. Mal sehen was da so geht, denke kaufe mir mal das Buch und gucke was da so geht....Meine anderen Projekte sind ja da oder liegen auf Eis
hm irgendwie wirken die Pferde komisch. Der Rest macht ein netten Eindruck.
Dachte ich gestern auch schon....die Beinstellung wirkt etwas ulkig.
Dachte ich gestern auch schon....die Beinstellung wirkt etwas ulkig.
entspricht aber der Beinstellung von Galoppierenden Pferden.
GAZKHULL BROARRR wat the f***. Den finde ich echt klasse, das Ragnar denkt, er hätte gegen den ne Chance,muahhahah
Ragnar sieht ja noch aus wie ein Spacewolve aber der Rest? Primaris in hellgraublau ohne flair. Wo ist da das Wilde, Raue? Das was Spacewolve ausmacht? wtf...
Also die Bogenschützen gefallen mir nicht so recht. Vorallem auch die Mützen
Der Zen Meister hat was, der ist schon cool
Aber was zum Stier sollen die Minohörner am Kopf? Der Aufbau mit schweben und so ist echt schick, aber dann das Ding auf dem Kopf
Das soll wieder den Mond symbolisieren... Find's auch zu viel.
hm naja bisher alles in allem nicht schlecht habe schlimmeres erwartet
Also mir gefallen bis jetzt eigentlich alle Einheiten entweder sehr gut oder einfach nur gut. Aber die Helden sind mir alle zu speziell.
Falls ich mir eventuell doch welche von den Elfen holen werde, dann gibts für den Affenkönig auf alle Fälle einen anderen Kopf.
Die neuen Elfen gefallen mir (Asuryan sei Dank) nicht sehr gut, sonst müsste ich da jetzt wieder zuschlagen
Die Helden sind wirklich alle sehr merkwürdig gestaltet. Möglichst hoch, möglichst groß, aber alles am besten ohne durchsichtiges Flugbaseteil. Dann stapeln wir halt Steine, Tiere, Stöcke und sonstiges. Die Bogenschützen sehen in meinen Augen auch nicht sehr elfisch dynamisch aus. Und den Vogel beim Anführer haben sie vorher dem Waldelfenhelden abgeknipst.
GW macht tolle Figuren in atemberaubender Qualität, trifft aber immer seltener meinen Geschmack.
Die meisten Köpfe die GW aktuell designt sind der absolute Horror...
Ich habe meine alten Hochelfen (Metall) rausgekramt. Die haben mir besser gefallen (ist natürlich rein subjektiv).
Die neuen sind schon nicht schlecht, aber mir einfach "zuviel von allem", sprich, zu übertrieben (und ich kann nicht einmal festmachen woran es liegt, was mich am meisten stört...).
Naja, ich brauche sie nicht, freue mich aber für jeden, dem sie gefallen.