1st has 0 on rules.
2nd and 3rd are partly interesting.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1st has 0 on rules.
2nd and 3rd are partly interesting.
Also GW hat echt ne Klatsche 35 Euro für die neuen Standarttruppen vom AM und das einzig neue an denen sind die Köpfe und teilweise Waffenoptionen?
Hoffentlich wird das nicht zur Regel;"neue Modelle" mit 1/3 höherem Preis und 2/3 alten Komponenten.
Und natürlich sind die alten Kloncadianer nicht mehr erhältlich.
Das ist GWs Regel, schon seit einigen Jahren. Man muss das ja fast schon positiv sehen, man bekommt dafür immernoch ein Set, bei dem man Optionen hat. Normal wäre es eigentlich nur Monopose Modelle, ohne irgendwelche Optionen und mit 30% Preisaufschlag zu bekommen.
Und natürlich sind die alten Kloncadianer nicht mehr erhältlich.
Was? Es gibt die Cadianer nicht mehr? Das finde ich sehr schade. Hab das gar nicht mitbekommen. Was gibt es denn stattdessen?
Na die neuen Sturmtruppen von Cadia teurer als die alten Standarttruppen und nur neue Köpfe und halt mehr Waffenoptionen wie es aussieht, die bisherigen Cadianer sind nicht mehr bei GW auf der Website zu finden.https://www.games-workshop.com…e+%3E%3D+1623502680000%5D
Es gibt doch viel schönere Modelle von Drittanbietern und dann noch die alten Metallreihen.
Es ist tatsächlich nur ein Gussrahmen mit Köpfen und Waffen dazu gekommen.
Ah ok, dann sind die Cadianer nicht weg. Neue Kopfoptionen finde ich gut... Preisdiskussion will ich gar nicht erst anfange. Das lohnt sich nicht. Ich meine, dass ich früher mal für 20 Modelle 30€ gezahlt habe....
Ah ok, dann sind die Cadianer nicht weg. Neue Kopfoptionen finde ich gut... Preisdiskussion will ich gar nicht erst anfange. Das lohnt sich nicht. Ich meine, dass ich früher mal für 20 Modelle 30€ gezahlt habe....
Ganz früher sogar nur 40 Mark für 20 Cadianer
Die Köpfe an sich sind da echt egal, die Waffenoptionen sind wirklich mal brauchbar und jeder rannte jeden doch hinterher der von Kommandotrupp nur eine Spezialwaffe über hatte.
Jetzt 35€ aber für eine eventuelle 60p Einheit ist dennoch etwas arg
Gibt es schon Details zu den Regeländerungen durch AoS 3 im Vergleich zu AoS2?
Danke.
Die Ästhetik der neuen GW-Orks ist zwar immer noch nicht meins, aber die Goblins und die aktuelllen (Riesen-)Trolle sind schon was Feines.
Der Sumpftroll mit Howdah und Besatzung kann ja auch als Streitwagen oder sogar Kriegsmaschine herhalten
Ich finde die einfach hässlich.
Was bedeutet, dass ich einfach drei Jahre brauche, mich dran zu gewöhnen.
Das eine Vieh sieht aus wie Dobby auf Steroiden ... und irgendwie verspüre ich das Bedürfnis, es zu erlösen.
Meint Ihr den großen, aufrechten "Meerestroll" in türkis oder einfach alles?
Mir gefällt halt der mit den Goblins und der Plattform auf dem Rücken. Der Aqua Man ist auch nicht so meins.
Also ich kann persönlich mit den Orks irgendwie leben aber mit den Gobbos kann ich nichts anfangen, versuchen die böse und ernst auszusehen? Sind mir viiiiel zu erwachsen....
Das Putzige/Karikative ist doch gerade die DNA von GW Goblins gewesen, ist bei den neuen hier ziemlich rausgewaschen...
Du meinst, sie sehen nicht so niedlich wie Dein Profil-Bild aus?!
Das Putzige/Karikative ist doch gerade die DNA von GW Goblins gewesen, ist bei den neuen hier ziemlich rausgewaschen...
In einem der Artikel hieß es die Kleinen seien Hobgoblins.
Du meinst, sie sehen nicht so niedlich wie Dein Profil-Bild aus?!
Erwischt! Im Ernst, ist doch ein echtes WH-Highlight wenn deine niedliche, feige und stümperhafte (Nacht)Goblin Truppe ab und an mit den stolzen und huuu ach so mächtigen gegnerischen Kriegern mal den Boden aufwischt. Der Blick des Gegners, wenn ein Fanatic mal ausnahmsweise in Reichsritter reindonnert, statt in deine eigenen Reihen. Unbezahlbar. Verrückte, kindische und ja, niedliche Weirdos,die den Rest der Warhammerwelt nicht ernst nehmen.
In den Mortal Realms geht man als Grünhaut da eher anscheinend zum Lachen in den Keller.
In einem der Artikel hieß es die Kleinen seien Hobgoblins.
Aaaah, dann sind das also die Streber-Gobbos Ganz schöne kleine Hobgoblins für meinen Geschmack ....
Also ich persönlich muss sagen das ich die nicht schlecht finde, zumindest besser als wenn Neuauflagen schöner alter Designs komplett verhunzt werden.
Hm, das neue Design der Grünhäute sieht eigentlich gar nit mal so schlecht aus, die großen Viecher können sich auch durchaus sehen lassen, dieses comichafte der Grünhäute der alten Welt ist zwar amüsant, aber gerade von diesen neuen geht optisch zumindest mal das Bedrohungspotenzial aus, welches den anderen immer nachgesagt wird...
Da sieht man mal wieder, wie sehr die Meinungen doch auseinander gehen können...