Vor Allem mit Schlitzen, um Glas/Folie einzufügen. Coole Sache!
Wie ist das Material? Wird die Farbe da gut haften oder hast Du bedenken?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVor Allem mit Schlitzen, um Glas/Folie einzufügen. Coole Sache!
Wie ist das Material? Wird die Farbe da gut haften oder hast Du bedenken?
Bin selbst sehr gespannt, wie die Farbe drauf hält. Werde das ganze Haus schwarz grundieren und aufs beste hoffen.
Die Schlitze für die Fenster finde ich auch cool. Hab erst nicht gedacht, dass der 3D Drucker das so hinbekommt, aber echt erstaunlich, was da so geht.
Erinnert mich stark an die Sachen von Tabletopworld, bin gespannt was du zur Bemalung berichtest,
Daher hat mir das Gebäude auch so gut gefallen. Das Tabletopworldgelände finde ich nämlich auch richtig super, aber es ist nicht gerade günstig.
Die Bemalung läuft auch schon. Die Grundierung und Farben halten richtig gut auf dem 3D Druck.
Derweil hat sich mein Bruder nun die Starks bei A Song of Ice an Fire zugelegt.
Gestern dann das 1 gegen 1 Spiel...
… mein freies Volk hat ordentlich auf die Mütze bekommen.
Zwar konnte ich drei Einheiten vom Gegner ausschalten (eine war nur ein Wolf), aber meine Armee wurde vollständig abgeräumt. Muss wohl noch etwas am Konzept ändern… Weiß jemand, welche Einheiten beim freien Volk noch gut sind?
Das Haus ist fertig geworden.
Mir gefällt es gut. Beim Trockenbürsten merkt man schon, dass es ein 3D Druck ist. Bessere Drucker bekommen das bestimmt noch genauer hin, aber wirklich störend ist es beim Blick auf das Geländestück nicht.
Hier mal ein Größenvergleich mit ein paar Modellen und einem Schuppen sowie einem Klohaus von MiniMonsters.
Kann sich echt sehen lassen, wir sollten unsere ganzen Gebäude von TTW auch endlich mal in Angriff nehmen...
Auf jeden Fall! Die Gebäude zu bemalen lohnt sich wirklich. Ein schönes Schlachtfeld macht viel mehr Spaß zu bespielen.
… aber was auch dazu gehört sind schöne Armeen, nette Mitspieler und viel Spannung. Beim Spiel gestern im Club war genau das alles mit dabei!
Ok, beim Spielfeld kann man etwas geteilter Meinung sein. Ein Baum war aber da!
Es ging gegen die Zwerge von PrinzKaos und es sollte ein großes Gemosche werden! Hab noch mehr Bilder. Ein kleiner Bericht folgt!
Es ging also gegen Zwerge. Gegen die hatte ich schon lange nicht mehr gespielt. Die Hold Guardians (große Statuen) sind auch noch besser geworden. Beschuss gab es nur in Form zweier Hubschrauber, dafür aber umso mehr Nahkampfpower. Am meisten Respekt hatte ich vor dem König auf Thron (dargestellt durch eine coole Riesenzwergenstatue) mit multiplen Wunden.
Ich darf anfangen und bewege mich viel vorwärts.
Den rechten Helikopter kann ich durch magische Geschosse rausnehmen.
Die Zwerge stellen sich etwas vor und erwarten den Ansturm. Sein zweiter Helikopter kann erste Verluste bei meinen Hunden machen.
Dann kracht es richtig! Schreibe das gerade beim Football schauen und finde das Bild passt richtig gut dazu.
Ich muss nun wählen, wo die Nahkämpfe beginnen und fange mal damit an die Hold Guardians zu verkloppen.
Hätte echt nicht gedacht, dass das so gut klappt, aber ich kann sie brechen und mit dem Blazing Glory (kleiner Dämonenprinz) noch in die Flanke der Klankrieger kommen.
Bei allen anderen Nahkämpfen stoppt es... zwar sterben einige Zwerge, aber sie können durch ihren Schildwall viel weg blocken und vor allem die Einheit des Generals, in dem noch ein AST und ein Runenschmied stehen, kann auch hart austeilen.
Jetzt kommen die Bergwerker hinzu, die meine Molochreiter bewerfen. Der Helikopter merkt, dass er nichts mehr beschießen kann und unterstützt, indem er meine Hunde von hinten angreift.
Die Klankrieger kann ich brechen und mit der Glory überrennen, die gleich in die Bergwerker rennt. Der General (Verpester) bleibt stehen.
Links läuft es nicht so gut. Die Hoarder (Schleimbestien) machen viel zu wenig Verluste, weil die Zwerge mit ihren Zweihändern gut gebufft sind.
In meiner Runde greift der General den Runenamboss an und die Molochreiter die Flanke der Einheit vom Zwergengeneral. Die haben aber einen Amboss dabei und ihnen ist die Flanke total egal.
Glory und Verpester gewinnen ihre Nahkämpfe. Beim Rest wird es spannender... Denn der Hund ist nun tot und lässt den Helikopter wieder frei zum Rumfliegen.
Leider verpatze ich mit einer 11 den MW von meinen Zerfleischern, die sich auflösen, wodurch sich die Einheit vom Zwergengeneral drehen kann...
Mein Verpester hilft nun den Hoards, die lange ausgehalten haben. Die Glory lass ich lieber mal weglaufen, weil sie gegen den Zwergengeneral gar keine Chance hat.
Die Zweihandkämpfer kann ich zwar abräumen, aber meine Molochreiter wurden auch böse erwischt. Es folgte also der Kampf der Generäle, was aber nicht sehr ausgeglichen war... durch die Multiwunden bekomme ich 8 Wunden! Selber kann ich ihm nur einen Lebenspunkt nehmen und mein General löst sich auf.
In meiner Runde greife ich nicht an, damit ich endlich mal schießen kann.
Die Salvenkanone vom Harvester bringt leider gar nichts... kein Zielwasser dabei... aber die Magiephase vorher war besser, weil ich den letzten Zwerg aus der Einheit vom General erwischt habe.
Die Zwerge holen sich noch die zwei Hoarder. Am Ende stehen also nur noch drei Zwergenhelden und ein Helicopter mit einem Lebenspunkt... bei mir noch die Seuchenhüter mit Harvester, die Glory und die Horrors. Die Zwergeneinheiten sind teurer als meine und so führen die Zwerge knapp mit 12:8.
Die Mission war es aber Marker einzusammeln und zwei von dreien waren bei meinen Horrors und den Seuchenhütern! Damit wurde es noch zu einem 11:9 für meine Dämonen.
Ein richtig cooles Spiel! Freue mich schon auf das nächste Spiel!
Was für ein Gemetzel.
Von wem ist denn das Modell des Riesenzwergs (ein echtes Paradoxon...)?
Mom miniatures Sigmarpriester 81
Gerne doch! Wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.
Gestern Abend ist mal wieder eine neue Figur fertig geworden. Das Modell kann ich als Dämonenprinz für meine Krieger des Chaos nehmen, aber sie passt auch gut zu meinen Nurgle Dämonen. Also vielseitig einsetzbar!
Ein abstoßende Scheußlichkeit!^^
Sehr cool!! Sieht toll aus.
Danke euch!
Hab jetzt auch meinen Vanadra’s Scourge fertig. Entspricht quasi dem Blutdämonen. Also einem geflügeltem großen Dämon.
Finde nämlich, dass das Modell oben auch zu meinen Nurgle Dämonen passt, aber der Scourge hat ein Streitwagenbase, also schnell ein passender Adapter dazu und nun kann er in die Schlacht ziehen.
Macht ordentlich was her!
Und mit dem scourge hat man an der Platte auch viel Spaß
Sieht geil aus! Was hast du den für Teile verwendet?
Ich habe es dir zwar schon oft genug im Club gesagt aber ich sage es gerne hier nochmal: du kannst einfach unglaublich gut malen und wenn du mal zuviel Zeit hast und dazu noch Lust, meine Khemri zu bemalen, bist du sofort verpflichtet
PS: Die Modell von Johann sehen live noch viel viel besser aus als auf einem Foto