Adventskalender 2019 - Die Kalender-Türchen

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Danke, Merrhok, für diese schöne Schlachtimpression! Die ganzen Modelle sind hervorragend in Szene gesetzt. :thumbup:


    Hier nur das Kalendertürchen 10. Nicht zu früh öffnen, aber das wisst ihr ja schon alle. :)

  • Hier hab ich für euch eine kleine Schlachtfeldimpression und einen Gruß an Alle die sich auf Warhammer - The Old World freuen.

    Ich wollte da sofort auf die Keilformation der Bogenschützen eingehen...

    Wow, sehr geiles Bild! Die Bogenschützen in Keilformation im Hintergrund und diese alte Festung mit der Horde im Vordergrund, genial.

    ... wurde aber schon gemacht. :D

    Also bleibt nur: Wirklich großartig und eigentlich ist mir ein Bild davon zu wenig.
    Magst Du nicht einen Jahreskalender 2020 davon für uns machen (natürlich mit Tagen, nicht Monaten!)!? ;)

    *Jingle Bells*

    Superklasse. Papa Nurgle hat Euch was leckeres in die Schuhe getan!
    oooooouuuuuuufffff. :arghs:

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Wow an Türchen Nummer 9 und 10 echt absolut gelungene Präsentationen eurer starken Fähigkeiten. Der Weihnorkbaum sieht ja auch mal richtig Spitze aus. Bisschen mehr Lametta in Form von Eingeweiden hätte er vertragen können, aber hey ich mecker auf so hohem Nivea. Alle freuen sich über die Bogenschützen Keiler, ich hingegen ergötze mein Auge an der zahllosen Horde Behufter, wenn dieses Bild doch nur mit Gerüchen versehen werden könnte... Mein brünftiges Herz schlägt mir aus der Brust

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog Chessussys ()

  • Ich schaffe es momentan aus verschiedenen Gründen kaum noch ins Forum, schaue aber ab und an mal rasch rein und sehe Eure tollen Beiträge...Sind echt starke Bilder dabei!

    Auch das Türchen mit den Schablonen finde ich richtig gut, weil es eben auch etwas außerhalb der Reihe tanzt...Ich werde Euch jedoch gar kein Bild präsentieren (können, weil ich da einfach nichts für habe), sondern eine (Weihnachts-)Geschichte (habe sie jetzt zu etwa zwei Dritteln fertig), die Euch aber hoffentlich ebenfalls gefallen wird; zumal sie auf aktuelle Entwicklungen bezogen ist, hihi!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Türchen Nummer Elf:


    Ich habe vor ein paar Wochen einen Bekannten besucht, der eigentlich nur "Der Herr der Ringe" spielt. Dann habe ich aber auch Warhammerfiguren bei ihm entdeckt, die mich absolut begeistert haben. (Er hat noch nie Warhammer gespielt, bastelte aber gerne damit.)



    Skaven



    Noch mehr Skaven aus der Toilette



    Ein junger Slann, der noch keine Sänfte braucht?


    Diese und andere tolle Umbauten haben mich dann so inspiriert, dass ich unbedingt auch etwas basteln wollte. Mir ist aufgefallen, dass ich meine Figuren meistens nach Bildern in Armeebüchern zusammengebaut und bemalt hatte. Jetzt wollte ich unbedingt auch etwas schaffen, das möglichst einzigartig ist.


    Daher habe ich mir einen Prinzen für die Weihnachtsschlachten zusammengebastelt und weil er als Master of Canreig Tower neben anderen auch den Spruch "Ravens Wing" beherrscht, habe ich das einfach wörtlich genommen und ihm Flügel verliehen:



    Hier noch einmal mit seiner heute fertig bemalten Leibwache:



    Ich wünsche einen schönen hochelften Dezember und zum Abschluss noch ein Elfchen:


    Ulthuan

    Herrliche Heimat

    Im ewigen Kampf

    Zu Asche und Staub

    Phönix

  • Türchen Nummer 13


    Vorwarnung:
    Das ist ein Türchen, mit dem man nicht in 5 Minuten durch ist. Es ist sehr umfangreich und Beorn und ich haben ziemlich viel investiert in die Vorbereitungen. Aber allein diese jetzt hierhin zu übertragen ist noch einmal ein Kraftakt. Also seid bitte nicht böse, dass Ihr zwar schon ab Mitternacht hier reinlugen dürft, aber es durchaus sein kann, dass die endgültig komplette und finale Fassung erst im Laufe des Tages hier abgenommen werden kann.

    Vielleicht ist so ein "dickes" Türchen ja ohnehin für eine ruhige Stunde am Wöchenende besser geeignet als "schnell mal vor der Arbeit" und dann könntet Ihr uns das nachsehen, bitte!?




    So Leutchens - ich hoffe es ist nicht schlimm, dass es mit dem Türchen heute Morgen noch etwas gedauert hat. Guten Start in den Tag!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    10 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Danke für die Wahnsinnsarbeit all die Fotos hier hochzuladen und die Texte zu übertragen. Freue mich schon mir heute Nachmittag das fertige Produkt anzusehen. :thumbup:

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • Freue mich schon mir heute Nachmittag das fertige Produkt anzusehen.

    Hm. Ah. Oh.
    Ich dachte eigentlich schon, dass es jetzt dann fertig ist. Dir fehlt noch etwas wichtiges?
    Ja, ich weiß... ich könnte noch mehr Fluff-Texte der Middenheimer und vor allem hinsichtlich Jocelyn anfertigen. Jedoch finde ich es eigentlich ganz passend, dass es diesmal viel mehr die Skaven-Sicht beinhaltet.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Nein nein da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte damit nur dass ich es mir dann in Ruhe fertig formatiert anschauen kann mit allen Bildern etc. :)

    'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund