... ich befürchte bzw. erwarte jedoch, dass die Ansammlung von Piratenkapitänen sich noch um einige Modelle erweitern wird!
Wär bei den Modellen natürlich seeeeeeeeeeeeeehr schade...
*entkorkt schon mal den El Diplomatico*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... ich befürchte bzw. erwarte jedoch, dass die Ansammlung von Piratenkapitänen sich noch um einige Modelle erweitern wird!
Wär bei den Modellen natürlich seeeeeeeeeeeeeehr schade...
*entkorkt schon mal den El Diplomatico*
Ha ha, so eine Überraschung! Du hast ja bald mehr Captains als es Primaris Space Marine Lieutenants gibt.
Den Comic von ihm kannte ich noch nicht.
Gläschen Rum?
Btw. wolltest Du nicht noch eine Taverne in dem GW-Schiffswrack bauen?!
Die Box habe ich mir mehrfach zugelegt und bereits in meiner Arabia-Armee eingesetzt.
Die Gussrahmen bieten die Möglichkeit 20 Piraten zu bauen. Ich habe noch zusätzlich Bits von GW dazu genommen, die gut zusammenpassen und die Varianz ein wenig erhöhen.
Hab die auch hier liegen, sind eigentlich als Ersatz für imperiale Milizen gedacht. Aber gut zu wissen, dass sie sich gut mit GW-Material kombinieren lassen
Btw. wolltest Du nicht noch eine Taverne in dem GW-Schiffswrack bauen?!
Stimmt! Die Planung dafür ist weiterhin in meinem Kopf und es haben sich auch erste Einkäufe ergeben ... jetzt (... also wahrscheinlich am Wochenende ...) muss ich nur noch schauen, ob mein Plan so aufgeht, wie ich es mir wünsche oder erhoffe ... dann werde ich berichten.
Auf die "Aufwertungen" bin ich mal gespannt
Dito
Interessante Aufwertungen. Vor allem Steuermann und Meisterkanonier sind sehr nützlich.
Schöne Einheit Metall Minis.
Die von Foundry hab ich auch, die hatte ich auf der Tactica erbeutet
Sind die von Warlord nicht etwas zu schmächtig für den Rest? Deren berittene Modelle waren deutlich kleiner als die von GW.
Sind die von Warlord nicht etwas zu schmächtig für den Rest? Deren berittene Modelle waren deutlich kleiner als die von GW.
Die malt man mit Stammestätowierungen an und schon passt es.
So ähnlich wie die Hilfstruppen der Slann?
Vielleicht ließe sich aus den Gebäuden auch noch was mehr rausholen, wenn man sie "verputzt". Keine Ahnung was man da am besten verwenden würde, aber ich hab da ein Bild vor Augen, dass sich besser in dein bisheriges Gelände einordnet als die Gebäude im Normalzustand mit ein paar Farben
Ggf könnte man bei den Gebäuden die Textur Farben von GW an die Wände bringen, so dass das wie Lehm aussieht. Muss man nur schauen, wie dick man es auftragen muss, damit es nicht zu sehr aufplatzt. War auch erstmal nur ne Idee
Das würde teuer werden.
Ich habe bei meinen Burgmauern einfach ganz feinen Sand raufgemacht. Vorher mit verdünntem Holzleim bestrichen. Das Bemalen ist dann halt etwas schwieriger bei so viel Oberfläche, am besten mit Washes arbeiten. Aber den gleichen Gedanken hatte ich auch. Schöne Häuser, man müsste nur irgendwas ranbatzen
Ich benutze ganz gerne Gips gemischt mit Wasser und Leim. Soll's noch gröber sein kommt noch Vogelsand dazu. Das wird Steinhart und durch den Leim ist es auch noch extrem zäh.
Ich benutze ganz gerne Gips gemischt mit Wasser und Leim. Soll's noch gröber sein kommt noch Vogelsand dazu. Das wird Steinhart und durch den Leim ist es auch noch extrem zäh.
Interessanter Ansatz. Muss ich mir merken!
Lustige Idee mit dem Hai!
Stelle mir gerade vor, wie der Riese mit der Keule daneben schlägt und man sich freut, dass man nicht getroffen wird... doch dann kommt der zweite Schlag und man wird mit einem Hai verdroschen.
Unfassbar, wie groß der ist-
Ich glaub, ich brauch jetzt drei davon
Gibt es nicht aktuell sogar ein 3er Bundle von Mantic?