Der ist stark geworden in doppelten Sinne
Malkrieg 2022 - Beiträge
-
-
-
-
Die Monsterrunde legt ja los wie die Feuerwehr.
-
So viele tolle Modelle! Super!
-
-
Suschi927 wow der Riese ist echt ein Brett, sieht super stimmig aus. Die Flederbestie finde ich auch stark, vor allem der ohrblutende Imperiale ganz starke Nummer.
Danke. 😇 freut mich das sie dir gefallen. Hat auch unfassbar Spaß gemacht sie zu bemalen 🤩
-
-
Der sieht ja Hammer aus.
Und die arme Ratte wird einfach so zersägt
-
Alter, was ist das denn krasses?!!!??
-
-
Na dann will ich auch mal.
Ich hab für meine Khemri-Armee 2 Morghasts bemalt.
Entsprechend würde ich sie auch unter "Gruftkönige" einreichen.
Viele Grüße, KahlessPS. Interessant, dass die Bilder nach dem Einfügen verschieden groß angezeigt werden, die sind alle 3 fast gleich groß.
Nur hab ich das erste der 3 Bilder auch in der Galerie hochgeladen und von dort eingebunden, die anderen beiden über die Dateianhänge direkt im Beitrag. -
PS. Interessant, dass die Bilder nach dem Einfügen verschieden groß angezeigt werden, die sind alle 3 fast gleich groß.
Nur hab ich das erste der 3 Bilder auch in der Galerie hochgeladen und von dort eingebunden, die anderen beiden über die Dateianhänge direkt im Beitrag.Du hast aus der Galerie die Medium Ansicht eingefügt (und nicht das voll geladene Bild, welches nur angezeigt wird wenn man das Lupensymbol verwendet).
-
Du hast aus der Galerie die Medium Ansicht eingefügt (und nicht das voll geladene Bild, welches nur angezeigt wird wenn man das Lupensymbol verwendet).
Wieder was gelernt - auch wenn es ansich egal ist, hab ich es gerade in meinem Beitrag geändert.
Danke!!! -
Alter Schwede, die sehen auch extrem gut aus. Kontraste sind mega.
Keine Ahnung, ob sie ihn diese Kategorie passen, aber meine zwei Kettensquigs aus einem Bausatz sind doch tatsächlich fertig geworden, daher stelle ich sie einfach mal ein.
falls es Quatsch ist, hol sie einfach raus
Edit:
Habe auf untere Anraten doch noch ein wenig an der Base gemacht. Nicht viel, aber den Mittagsschlaf der kleinen kurz genutzt😊
-
Die sehen echt Hammer aus. Nur die Base kannst du noch optimieren.
-
das ist was dran!
Ich gebe zu, das war schnell-schnell😇
-
Hallo,
ich überlege dieses Mal einen Betrag in die Monster Kategorie zu packen. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob ich den Beitrag schon mal eingereicht habe. Nämlich letztes oder Jahr davor. Ich weiß auch gerade nicht so recht wie ich das überprüfen soll. Gibts da iwie nen Weg? Es handelt sich um eine Große Spinne für O&G.
Cheers
-
Na sollen hier nicht nur Modelle rein, die relativ frisch bemalt sind...?
Gibt doch auch einen vorgegebenen Zeit-Raum für die Bemalung, wenn ich nicht irre...Wenn Deine Spinne also bereits mindestens ein Jahr alt ist, passt sie nach meinem Verständnis an dieser Stelle hier nicht mehr hinein; aber Du kannst sie gerne im entsprechenden Völker-Bereich präsentieren!
-
Verstehe, schade. Ich komme immer nicht dazu Sachen in vorgegebenen Zeiträumen zu bemalen :(. Von daher ist "in den letzten zwei Jahren" schon ziemlich frisch