Warhammer-Board-Adventskalender 2016 (Beiträge)

• Skaven hatte ich auch am wenigsten auf dem Schirm. Ich dachte erst an irgendein Chaosartefakt, dann an einen verfluchten zwergischen Gegenstand und dann auch an einen Vampir, der die Mannschaft korrumpiert. Sehr schöne Geschichte! Spannend bis zum Schluss (und dann noch mit offenem Ende)!Danke dafür, Khar.

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Offizieller Beitrag

Och menno. Danke für's Spoilern! :cursing::)

Im Ernst? Erst Kommentare lesen und dann (noch) die Geschichte genießen wollen? :D

"Wer hätte gedacht, dass Darth Vader Lukes Vater ist?! ..." (Historisches, letztes Zitat eines US-Kino Besuchers nach der Prämierenvorstellung von Die Rückkehr der Jediritter Das Imperium schlägt zurück, im Beisein unzähliger wartender Fans.)

• Kurzer Nachtrag/Rückmeldung auf die Anfrage des Geburtsherren:

Nahkämpfe, wo kein Mensch durchsieht (konnte die Orkhorde in der Flanke tatsächlich sowohl Hellebardiere als auch Demigreifen hauen?)

Nur die "hellen Barden", aber das allein hat den Imperialen schon grandios das Kampfergebnis verhagelt. Die Demis wurden erst
    auf der Flucht erschlagen :bandit: .

• Freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat :) Leider hatte ich keine Zeit mehr für Korrekturlesen und daher sind einige Rechtschreibfehler drin, aber naja... ^^ Und morgen kommen ja noch mehr Ratten ;)

Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.

„Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

• "Wer hätte gedacht, dass Darth Vader Lukes Vater ist?! ..." (Historisches, letztes Zitat eines US-Kino Besuchers nach der Prämierenvorstellung von Die Rückkehr der Jediritter, im Beisein unzähliger wartender Fans.)

Echt?

Am Ende von "Das Imperium schlägt zurück" war das doch eigentlich schon klar. "Luke, ich bin dein Vater"

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

• Offizieller Beitrag

Echt?

Am Ende von "Das Imperium schlägt zurück" war das doch eigentlich schon klar. "Luke, ich bin dein Vater"

Selbstverständlich unmittelbar zur Premiere "Das Imperium schlägt zurück"! *hust*
    Steht doch auch so oben... *hust hust*

:D

• "Wer hätte gedacht, dass Darth Vader Lukes Vater ist?! ..." (Historisches, letztes Zitat eines US-Kino Besuchers nach der Prämierenvorstellung von Die Rückkehr der Jediritter Das Imperium schlägt zurück, im Beisein unzähliger wartender Fans.)

Erschlagen von Plastiklichtschwertern ? :D

Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.

„Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

• Gibts heute kein Türchen? Ich schau schon den ganzen Tag lang immer wieder über meine Schulter, weil ich erwarte, doch noch von Skaven überrascht zu werden.
    (... und die Idioten auf der Arbeit dachten wohl, ich werde paranoid. Arme Unwissende...)

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Gibts heute kein Türchen? Ich schau schon den ganzen Tag lang immer wieder über meine Schulter, weil ich erwarte, doch noch von Skaven überrascht zu werden.
    (... und die Idioten auf der Arbeit dachten wohl, ich werde paranoid. Arme Unwissende...)

Die Idioten auf der Arbeit... :D:D:D

Ich kann nicht mehr. Der Spruch ist doch fast ein Türchen wert. :D

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Huts da mir gerade beim Basteln eines T-34/76(85) ne halbe Tube Kleber rüberlief über den eig Text und ich es aufgrund von Schulstreß net schaffte mein Bloodbowl Team fertig zu machen...

Kommt nun etwas anderes:

Yay :D! Geschafft was zu schreiben ... Spontan^^' Wobei der Erzählstil wechselt aber ich hoffe das stört net so :)

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Xefalens Bemalecke

WHFB:
    10'000 Pkte Waldelfen
    -5000 Pkte Echsenmenschen
    -3000 Pkte Skaven

3 Mal editiert, zuletzt von Xefalen () aus folgendem Grund: Der Beitrag wurde um 2 Uhr morgens geschrieben und dem Autor wurde klar was für einen Mist er doch geschrieben hat ^^