"Wenn der Vater mit dem Sohne"* Tabletop und Vaterschaft - geht das gut?

  • Welche Modelle haben deinem Sohn am besten gefallen?


    Und die kannst du dann gleich für die nächste Runde einreichen. Irgendwann war doch auch noch Gelände dran.

    Also es ist absoluter Fan des Ziegendämons. Der ist von Reaper Bones. Dann hat er sich ein paar Skelette zusammengebaut. Die Samurai waren die Bösen.

    Das Gelände bekomme ich wahrscheinlich nicht fertig. Erstmal steht Bemalung an.


    Die Kanone unten hab ich auch noch irgendwo rumliegen, zusammen mit dem Kerl der die Lunte anzündet, einem reitenden Befehlshaber und noch ein paar anderen Zinnsoldaten.

    Also die Kanone ist noch aus meiner Kindheit. Die habe ich selber gegossen. Hab hier noch zig Formen für Zinnsoldaten.

  • Also die Kanone ist noch aus meiner Kindheit. Die habe ich selber gegossen. Hab hier noch zig Formen für Zinnsoldaten.

    Japp, so war es bei mir auch. Ich schätze wir hatten da das gleiche Set. Es gab auch Bihandkämpfer im Landsknecht Stil usw.


    Das muss so irgendwann um 1990/'91 rum gewesen sein? :/

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    "Why is everything in this new reality so worthless?" - G. Gurnisson (Age of Sigmar - The Bone Desert)

  • Boah das kann ich gar nicht mehr genau sagen. Aber könntest recht haben. Wir haben damals auch einzelne Formen und unmengen Zinn gekauft.

    Ach und die Airbrush nicht zu vergessen. Leider ist die aber schon Schrott.