Sehr cooles Modell, würde auch gut in eine Fantasy-Armee passen! 👍
Adventskalender 2024
-
-
Superduper!
Das Banner und die dunkle Rüstung sind genau mein Geschmack! -
Superduper!
Das Banner und die dunkle Rüstung sind genau mein Geschmack!Hast du Lust mal 5. Edition zu spielen?
-
Hast du Lust mal 5. Edition zu spielen?
Kurzantwort: Nö.
-
Sehr schöne Minis Männers!
-
Drachenoger #2
Hat super spaß gemacht die zweite Einheit anzumalen und mich an einer anderen Farbe zu versuchen.
Ich mag die Modelle wirklich sehr und auch mit der Bemalung bin ich mega zufrieden.
Hoffe sie gefallen euch auch und versüßen euch ein bisschen die Vorweihnachtszeit.
Allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit!
-
Wow bucks, Hammer! Wie du diese feinen Tattoos immer hinkriegst...
-
-
Ob grün oder rot, Hauptsache Tattoo - wo bleibt der Irre mit der Nadel? Gewohnt geniales Niveau, sehr schön!
-
Hammer wie immer
-
Wie immer bei dir ganz großes Kino! 👍
-
Danke euch
Ob grün oder rot, Hauptsache Tattoo - wo bleibt der Irre mit der Nadel? Gewohnt geniales Niveau, sehr schön!
Der Irre mit der Nadel (der Chaos Hexer aus der Sturm der Magie Kampagne) ist sogar schon bei mir zu hause und auch der Rest für meine Chaos Krieger Armee
Aber ich müsste da wirklich ein anderes Modell, vor allem auch von den Tiermenschen nehmen. Ich hab ja noch 2-3 Charaktermodelle, auch einen Schamanen, den könnte ich umbauen
-
Ich hatte mir den Beitrag illegalerweise schon gestern um 23.00 angesehen und es hat mir fast physische Schmerzen bereitet,
den nicht zu kommentieren oder zu liken
-
-
Schreib mir gerne mal eine PN
-
Masterpainter Da geht es um 40k.
-
Es raschelt zwischen den Bäumen.
Na? Ist das der Nikolaus und sein Gehilfe Ruprecht?
-
Drachenoger #2
Hat super spaß gemacht die zweite Einheit anzumalen und mich an einer anderen Farbe zu versuchen.
Ich mag die Modelle wirklich sehr und auch mit der Bemalung bin ich mega zufrieden.
Hoffe sie gefallen euch auch und versüßen euch ein bisschen die Vorweihnachtszeit.
Allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit!
Ich liebe sie jetzt schon.
Farbschema ist genial 😍😍😍😍😍
Für Tow oder Whfb?
-
Vielen vielen Dank an all die Türchen Ersteller, bisher wieder mal eine Augenweide, wo die unterschiedlich Stile ihre Vorzüge aufzeigen. Zu bucks muß ich aber auch sagen, die wirken so dermassen natürlich und auch die Highlights auf den Oberschenkeln, wodurch der Lichteinfall sehr realistisch wirkt, ist einfach unglaublich beeindruckend. Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen, mal schauen was da noch kommt
-
Hier wird aber geliefert! Bei den Türchen bekommt man ja fast kalte Füße, wenn man seines noch vor sich hat