Was mir noch zum Thema (und meiner Bemerkung, es könnte nur ein skirmisher (und damit für mich und viele andere uninteressant und enttäuschend) werden): Ein skirmisher braucht keine eckigen bases, also kann's eigentlich fast keiner werden.
Oder was denkt ihr?
Ich spiele keinen (und wenn, dann würde ich ihn mit WHFB/ AoS Minis spielen).
Man kann auch Rank and File mit Rundbases spielen. Ganz offensichtlich gibt es Skirmisher, die mit Eckbases gespielt werden (wurden ja einige schon genannt). Um noch einen weiteren zu nennen, KoW Vanguard wird auch mit Eckbases gespielt.
Nach meiner Meinung gibt es keine Vorteile der einen Baseform der anderen gegenüber. Das sind alles eher persönliche Vorlieben. Meine persönliche Vorliebe sind eckige Bases. Aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir auch, dass GW solange wie möglich mit definitiven Aussagen sich zurückhalten wird, um das Interesse hoch zu halten. Würde ich auch so machen, schließlich will man das Produkt noch verkaufen. Ich bleibe mal offen dafür, dass es mich interessieren könnte, wobei ich mich bei anderen Spielen und älteren Editionen sehr gut aufgehoben fühle.