Boah was für eine fette Einheit. Schade das die Haut so dunkel ist, hätte ein bisschen mehr Kontraste sein können
Malkrieg 2020 - Beiträge
-
-
Ich merke sie einfach für Runde 6 vor. Dann ist nichts vergebens gewesen.
Danke dir. Würde mich freuen
-
-
Sehr gut. Von mir wird in der aktuellen Runde auch nichts kommen. Runde 6 geht's weiter.
-
-
FÜR DIE DAWI! FÜR UNSER TÄGLICH BIER!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ich hätte es ja lieber in Bronze mit Kupferkanten gesehen.
*bringt sich in Sicherheit*
Scheint ja gut zu schmecken.
Und für wen ist der Pümpel?
-
sehr schön
-
-
Die ist sehr gut geworden. Schön realistisch.
-
Die ist sehr schön geworden! Dschungelfeeling!^^
-
Ich muss bei diesem Geländestück immer an die alten Plastikburgen aus den 90ern denken. Diese tiefgezogenen Teile, bisschen grün und grau, rot für Dachziegel.
Deins sieht 10000 mal besser aus, aber die Kombi aus grün und grau lässt mich jedes Mal in alten Zeiten schwelgen.
-
Ich muss bei diesem Geländestück immer an die alten Plastikburgen aus den 90ern denken.
Danke. Jetzt weiß ich endlich, warum ich das Gefühl hatte, das irgendwoher zu kennen.
-
-
-
-
-
Sieht zumindest ziemlich imperial aus, was schon mal ein Pluspunkt wäre... n_n
-
Miyamoto Wäre noch gut zu wissen für welche Fraktion das stehen soll (dann trag ich es ein).
Bin das Chaos in Person, so imperialer diktatorischer Kommunismus widerstrebt mir.
*bezogen auf Warhammer 40K, bitte keine Reallife-Politische-Disskussion daraus von Zaun Brechen* brechen
-
Ich hab es jetzt für die Chaos Space Marines vorgemerkt.