Adventskalender 2024

• Nette Geschichte und schöne Minis. Das hat deine Tochter sehr schön hinbekommen.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Grimgorki :

Bombastisches Gefährt...Dagegen ist das Snotzogga-Teil quasi ein Spielzeug!

Und wieder mit einer genial passenden Geschichte eingeführt...Tolles Kino, das Ganze!

Jones :

Echt schöne Vielfalt, die Du da hast...So sollte das wohl in jedem Hobby-Keller sein; da kann man schon fast neidisch werden!

Bebop :

Feine Geschichte mit wunderbaren Figuren garniert...Ich mag den Namen Deiner Tochter jetzt nicht öffentlich ausschreiben, aber bitte grüße sie mal herzlich von mir; erinnern wird sie sich vielleicht an den Typen mit den Ogern im August!

:hihi:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

Einmal editiert, zuletzt von Arthurius () aus folgendem Grund: Bitte nicht die ältere Version dieses Beitrags öffnen und lesen...Ihr würdet Euch sonst das 24. Türchen ruinieren!

• Ein Hoch auf den Hobby Nachwuchs!

Die Zofe hat sie ganz wunderbar bemalt! Sehr schön sauber und mit viel Liebe. Das sieht man. Kann sie stolz drauf sein und hoffentlich kann sie sie auch hier und da mal mit Papa über den Tisch schieben. (Ich stell mir da ein paar erzählerische Mini Szenarien ala Mortheim vor. Nur (noch) nicht ganz so düster.) ;)

Frohe Festtage euch!

Und Danke fürs Teilen mit uns! (Das ist der Geist des Board-Kalenders.)

• die riesige Konstruktion

Wie um alles in der Welt das Tier unten die Balance behält!? =O

Für euch zusammengestellt: Gelände, Armeen, Spielsysteme

Sehr feiner Überblick. Steckt viel Liebe drin!
    Auch das Gelände ist immer premium!

Wow, da ist ein echter Hobbyliebhaber am Werk gewesen.

Ja, das kann ich bestätigen.
    Beorn wir sollten die Kasseler mal besuchen (unabhängig von Turnieren/Spielsystemen oder so). Von dir aus ja ein Katzensprung!

Aber lest und schaut selbst.....

Made my day!
    Großartig! Toll bemalt!
    Die Geschichte les ich heute Abend mit meinem Junior. Wie alt ist deine Tochte (Antwort über PM, wenn dir das lieber ist).

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Ja, das kann ich bestätigen.
    Beorn wir sollten die Kasseler mal besuchen (unabhängig von Turnieren/Spielsystemen oder so). Von dir aus ja ein Katzensprung!

Gerne doch! Einfach Bescheid sagen. Im Spieleclub lässt sich da auch einfach mal ein Spieletag organisieren.

Gebe ich gerne weiter. Sie zählt schon die Herzchen unter dem Beitrag. :love:

Man kann leider nur eins geben pro Person.

Aber hier noch ein paar: <3 <3 <3 :)

Die Zofe sieht klasse aus! Respekt für die Bemalung. :thumbup:

• Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis