Hallo liebes Forum
Ich habe jetzt gerade keinen Thread gefunden, der das Thema behandelt. Aber MiRu hat mich Aufbau die Idee gebracht, die ich vergesse, wenn ich sie nicht in einen Thread verwandel
Jeder kennt die nervige Frage, was man sich so für das neue Jahr vorgenommen hat. Als ob es den Kalendarischen Wechsel bräuchte, um weniger zu trinken, mehr Sport zu treiben, nicht mehr zu rauchen, netter zu sein, nachhaltiger zu konsumieren... ihr wisst schon.
Aber ich habe mich dabei ertappt durchaus Jahrespläne für das Hobby zu schmieden. Geht euch das auch so? Dann teilt eure "Vorsätze" doch mit uns
Wie steht's bei mir:
Durch die neue Edition von Freebooters Fate bin ich da wieder voll drin. (Als ob es jeh anders wäre)
Und da das nächste Turnier im Feburar ansteht muss ich bis dahin wieder etwas mehr Armada bemalen. Ziel dabei wird es klar sein wieder ums Treppchen mitzukämpfen. Nebenbei würde ich gerne wieder das Best Painted nach Hause holen
Und wie geht es dann weiter? Ich habe noch etwa ein halbes Dutzend unbemalter FF Modelle, denen es nach und nach an den Kragen gehen soll.
Darüber hinaus werden bestehende Mannschaften weiter ausgebaut. (Damit ich auch mal mit einer anderen Fraktion auf einem Turnier die Chance auf das Best Painted habe )
Im letzten Jahr hab ich zwei neue Fraktionen realisieren können. Das würde ich dieses Jahr auch gerne fortführen mit mindestens einer neuen Fraktion. (Goblins oder Franzosen stehen da zur Auswahl)
Wenn ich dann noch Kapazitäten hab und ggf eine extrinsische Motovation wird es bärtig werden und die Zwerge vorangetrieben
Das wars eigentlich erstmal... schickt auch neben dem Examen
Also, wie steht es bei euch?