Adventskalender 2020

  • Handys? Ja, wir haben damals mit unseren Händen gearbeitet! Das können unsere Milchbärte natürlich nicht verstehen...


    Und Net Flix? Was ist das Neumodisches? Ein neuer Emporkömmling bei den schwächlichen Goblins? Ein fixer Netzschwinger? Meine Axt wird immer scharf sein...


    Der Schildwall ist natürlich ein wunderbarer Beitrag!

    2022 - Dat Jahr des großän Grün! Waaagh! (und der Eldar - egal, Hauptsache, spitze Ohren...)


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Beeindruckendes Modell und ein würdiger Anführer einer Zwergenarmee! Sieht toll aus!


    Wobei ich da - genau wie bei zaubernden Zwergen - immer einen kleinen Stich im Hinterkopf verspüre. Zwerge auf Reittieren? Aber das liegt eindeutig an meiner (GW-) linientreuen Erziehung.


    Die Idee mit den Schilden finde ich sehr interessant. Wie weit bist du mit dem Bemalen deiner Armee? Eine Aufnahme mit den anderen Regimentern wäre super, um das Zusammenwirken der verschiedenen Regimentsfarben zu sehen.

    :ahahaha:

  • Dieser Beitrag ist W.I.P.
    Das heißt ich arbeite derzeit daran. Wenn dieser Himweis später verschwunden ist, könnt Ihr reinschauen!


    Jetzt dürft Ihr!


    So, nun sag ich mal: Fertig!
    Frohe Weihnachtstage Euch allen da draußen im Down-Gelockten-Good-Old-Germany!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    10 Mal editiert, zuletzt von antraker ()

  • Wow! Ein klasse Gemeinschaftsprojekt und ganz wunderbar zusammengefasst von dir, antraker . :)


    Euch allen ein frohes Fest!


    Und natürlich bin ich auch irgendwie froh, dass das Artefakt nicht von einem Schalker geschnappt wurde!

    Ey! Als Fan hat man gerade eine schwere Zeit, da wäre so ein Artefakt genau das richtige gewesen. :)

  • Ich hatte plötzlich echt Bock mit einer Echsenmenschen Armee anzufangen. :D Schäm' Dich, antraker! ;)



    Danke und ein paar schöne Feiertage mit tollen Gaumenfreuden und spannenden Gesprächen wünsch ich Dir und ebenso euch allen hier. :king:

  • Ja, ich finde auch.
    Für mich persönlich ist das Bild, was sich auf dem Schlachtfeld ergibt, wesentlich wichtiger als irgendwelche Spielergebnisse (Sieg oder Niederlage). Und ich freue mich, mit Beorn und Suschi927 in dieser Angelegenheit Gleichgesinnt gefunden zu haben! :love:

    Als persönlicher Nachtrag.

    Es war ein geiles Spiel. Die bemalten Armeen sahen so verdammt geil aus! Sowas steigert den Spielspaß um 200%.

    Der Carno hat echt gerockt. Liebe das Modell. Die Vampire haben mich optisch zum schwärmen gebracht. Der Skaven...die Doppel 1. Hass!! ??

    Immerwieder gerne antraker!! Wer weiß...neues Jahr neues Glück...ein neuer Bericht für Weinachten 2021 ???? Beron ist sicher wieder dabei.

    Danke nochmal für diese brutal gut geschriebe Geschichte. ?

    Hätte gerne mehr geholfen.


    PS: Jones so sieht es aus. Wenn schon keine Punkte dann wenigstens das Artefakt.


    Allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. ??

  • So nun konnte ich mich in Ruhe an der Geschichte und den Bildern laben und ich muss sagen, einfach überwältigend. Die Armeen, die Geschichte und bitte nicht zu vergessen, dass tolle Schlachtfeld und Gelände Stücke. Einfach super, da sieht man den Spaß. Und es treibt mich an, meine Gelände Stücke zu bemalen, da gibt es einiges. Und meine Skaven-, Echsen- und Vampirearmee braucht auch noch Farbe:]

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Liebe mit Hobbyisten,

    ich musste feststellen, dass mein genialer vorabeinstellplan nicht funktioniert hat :-/

    Daher liefere ich nun doch erst zum Vormittag, statt Mitternacht.


    Anliegend findet ihr mein


    C&C&Q sind stets willkommen.


    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten und wünsche euch allen einen zauberhaften 1. Weihnachtstag.

    Bleibt gesund.


    Euer MiRu

  • Ja da möge man mir doch bitte wieder die Schuhe anziehen, wow sieht der grandios aus. Und das mit sehr flüssigen Farben, Respekt. Sehr sehr tolle Bemalung an einem ziemlich collem Modell. Welche Größe hat die Büste?

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!